3D D-Pad, alternative Cases und mehr für Dingoo verfügbar


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Dingoo Digital USA vertreibt seit einiger Zeit mehr (oder weniger) interessantes Zubehör für den Dingoo
zu relativ humanen Preisen:

1.Dingoo Digital A320 3D D-Pad
12532260965122102941098.jpeg


2. Dingoo Digital A320 Silicon Protective Glove
silicon%20glove.jpg


3. Plastic Replacement/Repair Case (für alle Modder :wink: )
1256591650919203102156.jpeg


4. Vinyl Deluxe Fitted Soft Case
case.jpg


Quelle: Dingoo Digital USA

Gtx.,
andY
 
Kann aber auch sein, das Nintendo da abgekupfert hat.. schade das es für mich fürn dingoo zu spät ist, da die 2 Monate(tm) langsam rum sind... :p

Diese Gummi Hüllen sind staubfänger ohne ende...
 
pogofun said:
liefern die auch nach deutschland ?
Hi pogofun,
ja, die Jungs verschicken auch nach Europa....

Ich bin auch gerade mit Justin (dem Shop-Besitzer von DD-USA) am Überlegen,
wie er die Palette noch erweitern und komplettieren kann.

So hat er jetzt (auf meine Anregung hin :wink:) auch Ersatzakkus und Displays mit ins Programm aufgenommen :) .

Also falls mal jemand seinen Dingoo in der Gesäßtasche seiner Jeans vergessen und sich dann genüsslich
auf Omas altem Holzhocker hat fallen lassen,
kann hier seinem Dingoodisplay ggf. wieder neues Leben einhauchen :wink:

Dingoo Display:
1256785377080-1649403891.jpeg


Austauschakku:
125678605029789835986.jpeg


Gtx.,
andY
 
Ok , muss man das D-Pad nur draufdrücken ? oder muss man das normale dpad rausmachen ....

mfg
 
Sieht exakt so aus wie die Klebe-DPad, die ich mal verkauft habe (eigentlich für die PSP, gingen aber am F200 super)
 
matzesu said:
Kann aber auch sein, das Nintendo da abgekupfert hat.. schade das es für mich fürn dingoo zu spät ist, da die 2 Monate(tm) langsam rum sind... :p
Für einen Dingoo ist es nie zu spät, meiner ist noch leichter als 100g ich habe aber keine Briefwaage oder etwas was genau genug ist. Jedenfalls spürst Du ihn nicht. Ich trage ihn in einem einfache Brillenetui ständig mit mir rum, und ob wohl ich ein wenig beim Reset-Button Mod gepfustcht habe. Der schaut nämlich zu weit raus, schaltet er sich damit nicht ein, solange er im Brillenetui liegt. (Manchmal verschenken Optiker sogar welche)
Der Pandora, ich hab's jetzt gerade nicht auf dem Schirm, wiegt dagegen schon ein wenig. Ich finde sein gewicht das schreit geradezu nach einen stabilen holster. Da würde ja das Jacket bei mir sonst immer schief hängen.
EvilDragon said:
Sieht exakt so aus wie die Klebe-DPad, die ich mal verkauft habe (eigentlich für die PSP, gingen aber am F200 super)
Ich frage mich wie funktioniert das mit dem Pad? Sobald ich das aufklebe, bekomme ich ja das Pad gar nicht mehr ausgetauscht, weil es vor und hinten dann nicht mehr durch das Gehäuse passt, oder ist das so eine Art Post-it Kleber, der sich gut bei bedarf auch lösen lässt?

Schade das kein vernünftiges Pad gleich mit dem Austauschgehäuse in Verbindung angeboten wird, quasi ein komplette Fixing, den mich nervt das Steuerkreuz vom Dingoo schon ein klein wenig.
 
EvilDragon said:
Sieht exakt so aus wie die Klebe-DPad, die ich mal verkauft habe (eigentlich für die PSP, gingen aber am F200 super)
Ich frage mich wie funktioniert das mit dem Pad? Sobald ich das aufklebe, bekomme ich ja das Pad gar nicht mehr ausgetauscht, weil es vor und hinten dann nicht mehr durch das Gehäuse passt, oder ist das so eine Art Post-it Kleber, der sich gut bei bedarf auch lösen lässt?

Schade das kein vernünftiges Pad gleich mit dem Austauschgehäuse in Verbindung angeboten wird, quasi ein komplette Fixing, den mich nervt das Steuerkreuz vom Dingoo schon ein klein wenig.

wird oben draufgepappt.
 
wäre prima wenn es ein solches pad mit einem kleinen loch in der mitte geben würde, indem sich ein gewinde befindet. dann könnte man kleine joystick-griffe draufschrauben.
sowas bastele ich mir vielleicht. für fighting-games könnte es gut sein.
 
Back
Top