Neue Firmware V 1.20 für Dingoo jetzt verfügbar !


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Habe gerade von Justin (DD USA) die Info bekommen,
das Dingoo-Digital die neue FW V 1.20 für den
A320 zum Download freigegeben hat:

Download: -> A320 FW V 1.20

Bug fixes in V 1.20:

1. Y-und X-Taste Bug wurde gefixt
2. Codec-Problem (ruckelnde Videowiedergabe) wurde gefixt
3. noch ein paar mehr Sprachen sind dazugekommen

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
3. noch ein paar mehr Sprachen sind dazugekommen
Doch nicht etwa auch richtiges Deutsch - nein?

Wie verhält es sich eigentlich, wenn man nun den Dualboot installer hat, und eine neue Firmware installiert?
Und wie ging denn das eigentlich noch mal. Ist da noch eine Readme bei?
 
Auf einem Screenshot habe ich den Punkt "Deutsch" bei der Sprachauswahl gesehen. Aber ich finde das Bild nicht mehr. Wie ganau die es genommen haben, weiss ich aber auch noch nicht.

Auf "2. Codec-Problem (ruckelnde Videowiedergabe) wurde gefixt" bin ich sehr gespannt! Drückt die Daumen!
 
andymanone said:
Bug fixes in V 1.20:

1. Y-und X-Taste Bug wurde gefixt

Wie geil ist das denn!!! :D
Passt, das Ding wird rübergebügelt!
 
Stellt euch bitte nicht Deutsch als Sprache ein ... da ist mal wieder alles falsch / schwachsinnig übersetzt worden

z.B. Spielzimmer ^^
 
Ich hab gestern mein Dingoo A320 von ED gekriegt und hasb geich die neue CFW drauf von pof (1.20) und jetzt kann ich nicht Dingux starten. Es hängt eichfach beim logo. Etwas was komisch war das ich den internal flashdrive (4 GB) nicht sehen konnte ich musste neu formatieren?

Gruss

André
 
fettouhi said:
Ich hab gestern mein Dingoo A320 von ED gekriegt und hasb geich die neue CFW drauf von pof (1.20) und jetzt kann ich nicht Dingux starten. Es hängt eichfach beim logo. Etwas was komisch war das ich den internal flashdrive (4 GB) nicht sehen konnte ich musste neu formatieren?

Ich habe gestern auch die CFW drauf - habe aber Dingux noch nicht überprüft.

Welches OS hast Du denn verwendet (zum Formatieren und nicht-Sehen des Flashdrives)?
 
Hoppla, also ich hab das eben erst gesehen, das es neben der offiziellen Version jetzt also auch noch die von Pof gibt.
Ist das jetzt gleich einen eigenen Thread-Wert, oder sollte man es hier noch einmal genauer erwähnen. Schließlich wurde es ja nun bereits so ganz nebenbei ins Gespräch gebracht.

Was ist besonders an der Version die auf der offiziellen Version V1.2 aufbaut?
Natürlich wieder der Support für "Custom Themes" also frei gewählten gestalteten Benutzeroberflächen, die prima mit den Themen-Viewer geprüft werden können und das mit behobenen Y/B-TastenFehler, da wie gesagt diese CustomFirmware auf die offizielle V1.2 aufbaut.
Die voreingestellte Sprache ist auch wieder english. Jetzt aber kommt's...
- Der neue Megadrive Emulator nutzt nun die Technik mit dem doppelten Speicher-Puffer: Richtig! Flüssigere Grafik, dürfte daraus resultieren. Erzählt doch mal, wenn ihr es ausprobiert habt.
- NeoGeo-Pocket Emulatur mit an Board.
- Auch einen GBC-Emulator (Darauf bin ich sehr gespannt, ob der inzwischen taugt)
- Overclocking Tools von sparsamen 200MHz bis 430MHz (Läßt meinen Dingoo übrigens Stolpern)
- Neue nette Boot- und Logoff Bilder, so erkennt man auch gleich die Inoffizielle Version!
- Die englische Typografie wurde gefixt.
- Voreingestellte Helligkeit: 3, automatisches Ausschalten auf eine Stunde gesetzt.

Denn Downloadlink für diese inoffizielle Firmware findet ihr natürlich auf der inoffiziellen SupportSeite.
1. Runterladen
2. Auf den internen Speicher kopieren
3. Ausschalten (den Dingoo)
4. Dann die Steuerung nach unten gedrückt halten und einschalten.
5. Warte etwa 5 Minuten, dann startet der Dingoo neu.
Und wieder mal alles ohne Garantie.
Viel Spaß!
 
ich habe momentan dingux mit Offizieler Firmware 1.2 drauf.

Wenn ich die Custom firmware draufziehe gehen dann meine daten auf dem Speicher verloren oder bleibt alles beim alten?
 
MAE, zu den von dir genannten overclocking-tools. sind das wieder diese umständlich zu benutzenden apps (A drücken, gedrückt halten usw.), oder ist das jetzt irgendwie anders gelöst worden in dieser neuen custom-firmware?

was KAISER SAHIN fragt, würde mich auch interessieren. die sd-karte kann man ja entnehmen wenn man auf die custom-firmware updated, aber was ist mit den ganzen daten im internen speicher? sollte man sie vorher alle sichern? die 4GB sind bei mir nämlich randvoll mit games, pics und anderem zeugs.
 
ich hab es jetzt einfach mal gewagt und die CFW1.2 draufgezogen.
hat wunderbar geklappt.
alle daten sind erhalten geblieben (Puuhh).

ausserdem habe ich jetzt auch den Windows 7 Skin drauf,der passt super zu mein Laptop system (auch WIN 7)
 
und KAISER-SAHIN, lohnt sich der firmware-wechsel? ist das overclocking immer noch so umständlich mit den apps? kannst du irgendwelche sachen feststellen, die jetzt nicht mehr richtig funktionieren, oder andere probleme?
läuft der mega-drive emulator jetzt spürbar besser?
 
ich habe keine spürbaren verbesserungen erkannt.
aber ich merkte beim neuen THEME dass wenn man schneller nach unten und oben navigiert es anfängt zu stocken.
ist beim ORIGINAL OS nicht so.

ausserdem ist der BUG im Musikbereich immernoch da. Wenn man ein Track am laufen hat und mit B in die Track liste schauen will, sollte eigentlich die frage kommen ob das lied dabei im hintergrund weiterlaufen soll.
das passiet nur einmal bis man das system resetet hat.
 
Back
Top