3DS Update 07.06.2011


Fusion_Power said:
Ich nehme an, auf dm 3DS ist das Game auch voll stereoskopisch spielbar?

Tut mir Leid, aber Plants vs Zombies ist ein DSi Ware Titel und damit nur 2D aber man kann DSi Ware auch auf dem 3DS zocken...
 
Ziz said:
Nunja, die Flash Games müssten offen sein. Und ich sprach speziell von DIESEM Spiel mit seiner doch sehr einfachen Spiellogik. ;)
Ich denke für viele Homebrewgames dienen durchaus Flashgames als Vorlage. Aber wieso 1:1 nachprogrammieren, wenn man eigene Ideen reinbringen kann? :D
Na dann leg mal los. ;) Der Pandora würde ein eigenes TD Game sicher sehr gut stehen und Ideen hätte ich sicher auch einige die ich beisteuern könnte, ich hab damals ja auch schon ein wenig Input su "SQDef" liefern können, das GP2X game hatte auch mal ne Coding Competition gewonnen. :-D
matzesu said:
Tut mir Leid, aber Plants vs Zombies ist ein DSi Ware Titel und damit nur 2D aber man kann DSi Ware auch auf dem 3DS zocken...
Ach sooo, ja ok, macht Sinn. Wozu braucht man auch 3D bei nem Tower Defense Game. ^^
 
matzesu said:
Bei uns hat ja keiner eine Kreditkarte, wenn Nintendo auf ihrer Seite wenigstens für Club Nintendo Mitglieder die Möglichkeit gegeben hätte, mit Paypal schon mal Guthaben zu kaufen, aber so muss man warten bis die die Karten verkaufen..

Tjap da macht in meinen Augen Nintendo immernoch einen Fehler. Sie sollten endlich mal mehr Bezahloptionen anbieten.

Im übrigen weiß jemand ob von Nintendo geäußert wurde das der eShop irgendwann auch wie die Appstores von Apple und Android funktioniert. Ich meine hier speziell die Möglichkeit eigene Anwendungen und Spiele hochzuladen um diese dort entweder kostenlos oder gegen eine Geldsumme zu erwerben. Meiner Meinung wäre es Dumm von Nintendo soetwas nicht anzubieten. Aber wir kennen ja Nintendo die hinken bei den Vertriebsmöglichkeiten arg hinterher.


@Matze: Sagmal wieso antwortest du eigentlich nicht auf meine PN?
Wollte mal Street Fighter aufm 3DS gegen dich zocken.
 
Ach Nintendo hat dioh mehr als genug Bezahlmöglichkeiten.
Android hat nochnicht einmal Prepaidkarten, die gibt bei Nintendo ja schon recht lange bald auch für den 3DS.
 
Ja Kreditkarte und Prepaidkarten. Aber es gibt heute nunmal viele die auch über PayPal oder alternativen Bezahlsystemen ihre Produkte kaufen.

Ich meine klar die Prepaidkarten sind schon recht nett, aber sie könnten ihren Gewinn durch alternativen steigern, denn dies lädt zum Spontankauf ein. Der heutige Mensch ist sehr beqeum in solchen Sachen.
Das sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
 
Nur als Info, keine Ahnung obs neu ist oder nicht:

Im eShop gibt es "Zelda: Four Swords Anniversary Edition" umsonst :)
 
Infinity said:
Ja ich braucht auch mal eine PP Kreditkarte.
Ich empfehle dir Payango... die Karte ist preiswert und gut :)
Und du sparst sogar 5€, wenn du meinen Link nutzt: http://goo.gl/ZdZCy
Ansonsten:
http://www.payango.de
 
Ich hab ne Virtuelle Wiredcard, da hat man dann eine Creditkartennummer, und ein Konto bei der Wiredcard Bank, dort kann man dann Geld hinüberweisen und kann mit der Kreditkartennummer für den Betrag einkaufen, allerdings nicht für mehr, was aber auch Sinn macht bei einer Prepaidkk

http://www.mywirecard.com/

Ich bin einfacher an der Volksbank um da Geld hinzuüberweisen als das ich in Saarbrücken im Gamestop bin um da eine E-Shop Karte zu kaufen..
 
Nur kurze Nebenfrage:

Wann genau kommt Zen Pinball fürs 3D raus?
Weiss das einer genau? Überall steht nur "fall"... klar Herbst... aber was genaues?
Der Trailer hat mich als Flipperfan schon ganz wuschig gemacht und es braucht ja noch fast nen Monat bis die Williams Pinball Collection rauskommt.

Danke+Gruss
Flo
 
Back
Top