ABGESCHLOSSEN Großes C64-Paket


Buddy12345

Still Fresh
Joined
Apr 5, 2010
Messages
76
Ein herzliches Hallo an euch alle. Damit mein Keller mal wieder etwas durchatmen kann möchte ich euch hier alles anbieten, was ich noch an C64 Utensilien darin gefunden habe. Ich habe mir die Sachen mal Interessehalber gekauft, aber nie wirklich verwendet (kennt bestimmt jeder... Man muss etwas haben, aber dann verwendet man es doch nicht...) Lange Rede, kurzer Sinn. Das ist im Paket drin:

- 2 x C64
- 2 x Diskettenlaufwerk
- 1 x Drucker
- Viele Disketten mit Software (Programme/Spiele)
- 20 original verpackte Leerdisketten
- ein Diskettenstanzer (damit man die Vor- wie auch die Rückseiten der Disketten verwenden kann)
- 2 x Kasetten mit Software
- 1 x Stromkabel für C64
- 1 x Antennenkabel für C64
- 1 x Anschlusskabel Diskettenlaufwerk - C64
- 1 x Anschlusskabel, das in den C64 Druckerport kommt. Jedoch scheint es, als ob man noch ein weiteres benötigt, um dieses mit dem Drucker verbinden zu können.
- 1 x Handbuch C64
- 1 x Handbuch Disk Drive
- 2 x Magazine zum C64
- 1 x handbuch RAM Expansion
- 1 x Das große Commodore 64 Buch


(Die Fernbedienung kam nur versehentlich mit ins Bild, die wird natürlich nicht mit verkauft... ;) )

Okay, das war mal, was alles dabei ist. Jedoch fehlen auch ein paar Dinge, die man jedoch günstig auf E-Bay ersteigern kann:

- 2 x Stromkabel für Diskettenlaufwerk
- 1 x Stromkabel für C64
- 1 x Anschlusskabel für Diskettenlaufwerk
- 1 x Anschlusskabel für Drucker
- 1 - 2 Joysticks

Ich habe heute die C64 mal wieder an den Strom geklemmt. Diese starten ganz normal. Den Rest konnte ich leider aufgrund fehlender Kabel nicht prüfen.

Solltet ihr noch Fragen haben dürft ihr euch natürlich gerne jederzeit an mich wenden!

Kommen wir noch zum preislichen. Für das komplette Paket hätte ich mir 40,- € vorgestellt. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 9,- € per Hermes oder 13,- € per Post.
 

Attachments

  • IMG00025-20110318-1016.jpg
    IMG00025-20110318-1016.jpg
    34.9 KB · Views: 905
Re: Großes C64-Paket

<r>aaaaaaaargh... muss...wider...stehen... GNYAAAAHR <E>:dash:</E> <E>:dash:</E> <E>:dash:</E><br/>
Nein, hier ist kein Platz mehr. Ich kann's nicht nehmen. Du kannst den anderen Interessierten aber mal einen Gefallen tun und das Bild etwas kleiner machen. Sonst wird das Fenster für alle, die mit weniger als 1920px Bildbreite arbeiten unschön verscrollbalkt.</r>
 
Re: Großes C64-Paket

<r><QUOTE author="Lockenlord"><s>
Lockenlord said:
</s>aaaaaaaargh... muss...wider...stehen... GNYAAAAHR <E>:dash:</E> <E>:dash:</E> <E>:dash:</E><br/>
Nein, hier ist kein Platz mehr. Ich kann's nicht nehmen. Du kannst den anderen Interessierten aber mal einen Gefallen tun und das Bild etwas kleiner machen. Sonst wird das Fenster für alle, die mit weniger als 1920px Bildbreite arbeiten unschön verscrollbalkt.<e>
</e></QUOTE>

Ist erledigt, sorry, war keine Absicht... <E>:)</E> <br/>
<br/>
Aber zurück zum geschäftlichen... Für wieviel könnte ich dir das Paket denn dennoch schmackhaft machen? Oder hättest du evtl. was interessantes zum tauschen?</r>
 
Buddy12345 said:
Aber zurück zum geschäftlichen... Für wieviel könnte ich dir das Paket denn dennoch schmackhaft machen? Oder hättest du evtl. was interessantes zum tauschen?
Ist zwar erledigt, aber die 40€ hätte ich ohne zu zögern für das Paket bezahlt. Ich lebe nur leider in einem kleinen WG-Zimmer, wo ich keinen C64 mehr unterbringen kann, ohne dass er permanent im Weg wäre. Hättest du natürlich noch eine Wohnung in München draufgelegt hätte ich nochmal drüber nachgedacht. ;)
 
Back
Top