Abgespeckte PSP und abgespeckte Wii für Europa angekündigt


Re: Abgespeckte PSP und abgespeckte Wii für Europa angekündi

<t>Finde es Schade, dass manche Kunden irgendwie alles hinnehmen oder sich schön reden. Da muss man auch mal auf den Tisch hauen und sagen: So nicht, Sony. <br/>
<br/>
Es passiert nun mal auf Lasten des Kunden und komischerweise wieder nur in Europa. War es auch bei uns, wo die PS3 abgespeckt wurde. Es gab keine Abwärtskompatibilität bzw wurde sie hier nur Software bedingt emuliert. In den USA war noch ein Chip dafür verantwortlich. Mittlerweile gibt es aber auch in den USA die Abwärtskompatibilität nicht mehr.<br/>
<br/>
Aber in Europa kann man es ja machen, wie man an manchem Kommentar sieht. Es wird schön geredet und argumentiert, man würde es ja eh nicht brauchen. Wer PS3 besitzt will das aber haben, denn das PSN gehört dazu und empfinde ich als wichtig. So eine abgespeckte Billig Variante will ich auf jeden Fall nicht.</t>
 
Re: Abgespeckte PSP und abgespeckte Wii für Europa angekündi

<r>Ach:Sony ist eh nicht Kundenfreundlich. <E>:yes:</E> <br/>
Da erinnert mich immer an meine Geschichte mit Sony.<br/>
Ps3 Fat60GB gekauft(nur weil Linux drauf geht(war echt Kaufgrund)und die Abwärtskompatibel war)<br/>
Um den hochgradig Ylod gefährdeten Laser vor Überhitzung zu bewahren,hab ich mir<br/>
Final Fantasy7 und BurnoutParadise im PSN gekauft.<br/>
Ich liebte Burnout Paradise Online zu Zocken und war als "Unfassbarer" sogar bei<br/>
mehreren Straßen in der Zeit weltweit Nummer 1,war voll happy. <E>:-D</E> <br/>
Nebenbei immer mal mit Linux experimentieren/lernen/portieren.<br/>
Dann kam Sony und wollte Linux aussperren per Update und wenn ich kein<br/>
Update mache,dann könnte ich nie mehr Online spielen. <E>:huh:</E> <br/>
<br/>
buhu!Ich wollte doch nur eine Konsole die alles macht,zocken/online zocken/Firefox Internetsurfen/MediaCenter <E>:-((</E> <br/>
<br/>
also habe ich im PSN gezahlt um Burnout Paradise zu erwerben und nun<br/>
haben die Burnout Paradise für mich unbrauchbar gemacht <E>:confused::</E> <br/>
<br/>
Ab da hab ich mich total verarscht gefühlt. <E>X-(</E> <br/>
Erst bringen die eine Konsole heraus wo ein virtualisiertes/kastriertes Linux legal draufgeht<br/>
und wenn man endlich geschafft hat Linux ganz gut zum laufen zu bringen,sperren die einem das<br/>
oder man kann nicht mehr online Zocken. <E>:no:</E> <br/>
<br/>
Meine Ps3 hab ich meinem Bruder geschenkt vor <SIZE size="150"><s></s>Sony Hass<e></e></SIZE>. <E>:grrr:</E> <br/>
<br/>
P.S. aus Trotz hab ich mir jetzt ne Custom Firmware PSP-Go geholt,da geht wenigtens gut zocken unterwegs per Emus <E>;)</E><br/>
(die Pandora ist mir zum zocken unterwegs zu wertvoll,ich nutze sie zuhause <E>;)</E> )</r>
 
Re: Abgespeckte PSP und abgespeckte Wii für Europa angekündi

<t>Sony hat sogar damals mit Linux als Feature geworben. Dann haben sie die Lücke geschlossen. Sony ist heute so, morgen so und auf Lasten der Kunden.</t>
 
Re: Abgespeckte PSP und abgespeckte Wii für Europa angekündi

<r>Ja das stimmt,aber zurück zum Topic <E>;)</E> <br/>
<br/>
Ich denke dass diese "abgespeckte PSP" eh ein Flopp wird,da man PSPs ja schon sehr günstig gebraucht bekommt,<br/>
der Markt ist ja schon fast "überschwemmt"<br/>
An der PSP GO find ich gut,dasse endlich mal eine ist,die in die Hosentasche passt.<br/>
Es fehlen wichtige Neuheiten auf dem Markt.<br/>
Z.B. wäre ein echtes PSP Handy super,in Form von der PSP Go aber mit GSM Modul für SMS oder Telefonieren.<br/>
Seit Jahren warten wir auf sowas und dann bringt Sony ne megateure Krücke raus wo<br/>
Sony selbst sich noch mehr Arbeit macht und vieles auf Android porten muss.<br/>
Leider war das N-Gage QD von Nokia auch ein Flopp,aber ein Weg in die richtige Richtung.<br/>
Ich habe das N-Gage über 6 Jahre lang genutzt und gezockt ohne Ende,<br/>
aber leider war das Ding halt sehr schwachbrüstig.<br/>
Leider ist mit vielen guten Dingen auf dem Markt so dass die Kunden oft die Guten Dinge nicht zu schätzen wissen.<br/>
Hätte Nokia an der N-Gage Schiene (mit gescheiten Geräten und guter Spielsteuerung)weitergemacht,wären die heute bestimmt größer.<br/>
Das N-Gage war seiner Zeit bissl vorraus. <E>:yes:</E> <br/>
Spielehandys mit guter Spielsteuerung (und gutem Betriebsystem)findet man nur selten <E>:yes:</E> <br/>
<br/>
Aber was will Sony jetzt mit einer abgespeckten PSP?<br/>
Manchmal muss man den Sinn nicht verstehen <E>:huh:</E> <br/>
Die sollten mal machen was Kunden wollen/wünschen aber so macht sich eine Firma ja nur<br/>
selbst kaputt,wenn man nicht das produziert was Kunden wünschen.<br/>
Ich stelle mir gerade im Aldi an der Kasse die Quengelnden Kinder vor.<br/>
Früher hies es "Mama ich will ein Eis,oder dies Süßes oder das Süßes!"<br/>
Bald könnten Kinder jammern:"Mama ich will ne PSP!"(und wennses nicht bekommen geht das Geschrei los <E>:O</E> )<br/>
<br/>
Ausserdem sind ja die 99Euronen bestimmt nur die UVP(unverbindliche Preisempfehlung) und<br/>
diese Konsole wird bestimmt noch wesentlich günstiger. <E>:unsure:</E></r>
 
Re: Abgespeckte PSP und abgespeckte Wii für Europa angekündi

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Finde es Schade, dass manche Kunden irgendwie alles hinnehmen oder sich schön reden. Da muss man auch mal auf den Tisch hauen und sagen: So nicht, Sony.
<e>
</e></QUOTE>

Na dann hau mal auf den Tisch ^^<br/>
Ich kauf die "neue" PSP einfach nicht und gut ist.<br/>
<br/>
Zur PS3 kann ich nur sagen das auf die paar Linux-User eben geschissen wird, die sind für gute Bilanzen unwichtig. Der Kunde der angesprochen werden soll ist mit dem Produkt leider gottes zufrieden, jene Surfen sogar zufrieden und glücklich mit den PS3-Browser im Internet. <br/>
<br/>
Es führt sogar so weit das diese Behaupten das Linux die Festplatte der PS3 zerstören könnte. Insofern sollte man doch als Anwender von Linux lieber eine günstige PC-Alternative nutzen.<br/>
<br/>
Spielekonsolen sind zum Spielen da, egal ob mit Linux geworben wurde oder nicht. Rechtlich scheint hier ja alles im Lot zu sein. Warum auch immer.<br/>
<br/>
<br/>
Aufjedenfall, besitzer der alten PSP müssen die abgespeckte Variante ja nicht kaufen.<br/>
Wenn Sony meint das Ding produzieren zu wollen, sollen sie nur.</r>
 
Re: Abgespeckte PSP und abgespeckte Wii für Europa angekündi

<r>Nachfrage bestimmt das Angebot. Urweisheit freier Marktwirtschaft. <E>;)</E><br/>
<br/>
Wenn ein Produkt auf dem Markt nicht gut ankommt, wird es eben nicht mehr produziert. D.h. wenn ich etwas nicht haben will, dann kaufe ich es einfach nicht und warte, bis was besseres kommt. Oder ich mache es wie ED und Co und produziere das, was ich mir am meisten wünsche, einfach selbst. <E>;)</E></r>
 
Back
Top