Africom, neue amerikanische Atomsprengköpfe in D etc...


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge?
 
Ich würde lieber mal einen umsetzbaren Lösungsvorschlag lesen ^^

Zeig mir mal einen Weg den man gehen kann Klumpen, und wenn du ihn glaubhaft belegen kannst gehen vielleicht welche mit. Aber bitte einen Weg der bis ans Ziel führt und keine Trampelpfade die sich dann irgendwo im Dickicht verlieren... ;-)

Startpunkte für eine Route in die Rettung haben viele, aber kein Weg kommt auch nur annähernd ans Ziel. Viele haben auch POIs die sie auf ihrem Weg ans Ziel unbedingt sehen wollen, kennen aber keinen benutzbaren Weg der zu ihnen führt.
 
@Damien: in vielen Punkten muss ich dir zwar recht geben.
Aber einen Weg der bis ans Ziel führt und der nicht gefahr läuft irgendwo falsch abzubiegen gibt es nicht.
Von den bereits bekannten Wegen ist hinreichend bekannt dass das Ziel nicht erreicht werden kann oder wenn nur von einer sehr kleinen Gruppe zur Last aller anderen.

Daher ist es meine persönliche Meinung lieber einen Weg ausprobieren, der zwar ein Ziel vorgibt aber vielleicht auch scheitert.
Das ist mir immer noch lieber als einen Weg zu beschreiten an dessen Ende wir alle verlohren haben, wenn man nicht riskiert zu scheitern ist das ganze wertlos.

Das Europa / Amerika, eigentlich mit wenigen Außnahmen fast alle Staaten pleite sind ist nicht wirklich ein Geheimniss, nur weil es niemand offen zugibt.

Allerdings gibt es in der Geschichte genug Beispiele das die beste Methode der Bankrott ist um da rauszukommen.
Denn viele Eliten neigen in den ~10 Jahren vor der Wiedererstärkung zum Freitod und besser kann es ja kaum sein, als das sich diese Subjekte selbst entsorgen und Platz für neue Strömungen machen.

Im Moment stecken wir in den Ketten fest die wir uns selbst angelegt haben.
 
Back
Top