Aktuelle FunGP Informationen - 18.11.09


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Wiz FunGP open only game delays and delay information

(Ich habs einfach mal mit dem G-Translator ins Englische "übersetzen" lassen :wink: )
Hello,

Wiz-only package available with the game open with respect to FunGP, many users you're waiting for your words of apology and will tell them about the reasons for the delay.
Commitment and trust with your customers is very important, but they are also very important mature enough to meet the perceived delay for a certain number of internal discussions were ultimately delay the
Your better choice for gaming and experience uphold he is painfully determined.

GP2X Wiz was launched during October will be the game-only package for your greater pleasure to inform you officially licensed game room (classic) games, including 24 species was expected to release devices with GP2X Wiz has some problems in the implementation phase have been identified corrective actions. Thereby inevitably gave you your own schedule to take us may delay the release of the only conclusions that can happen.

Also scheduled to open in November was one of appstore game download and community sites FunGP alone with their customers and their ability to look too hard to give you an environment that was discussed.The alternative to the smooth operation instantly AppStore developer center prior to the first open game development degree is desirable to open aepseutoeoreul conducted after the decision became a developer center to open in February 2010 Game Developer's Guide, Game Q & A, including training and operations were planned.

And FunGP site AppStore multiple users, rather than a simple single-game mode can be together to launch a network game service to meet customers' expectations to the point of launching a network game is scheduled to open on fit.

The guide will be scheduled accordingly.

SD package game schedule information.
Schedule: early December 2009 will

Global ohpeunmaket FunGP Open Schedule Information
FunGP Developer Center Open Dates: February 2010 will
FunGP officially open dates: April 2010 will

Once again the deep words of apology and we truly appreciate all your wallpaper ever repay castle and games with a completion schedule promised, I have to be in the open market and will do my best.

Thank you.

Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der o.g. Informationen :wink:

Quelle: GPH Korea

Gtx.,
andY
 
Hhmmm..... und was heißt das nun auf Deutsch, selbst in Englisch ist mir nicht ersichtlich was die genau meinen und wer sich für etwas Entschuldigt steht da auch nicht .
Februar 2010 Game Developer's Guide, Game
--- Wiz SDK???

wirft mehr Fragen auf als es klärt....

SD package game schedule information.
Schedule: early December 2009 will

Global ohpeunmaket FunGP Open Schedule Information
FunGP Developer Center Open Dates: February 2010 will
FunGP officially open dates: April 2010 will

????
 
Ja das ist nicht alles unbedingt so 100%ig einleuchtend (aber in Deutsch ist´s noch viel schlimmer, glaube mir :lol: ) !

Also was ich so als Kernaussage rausgelesen habe, ist:

1. ja, das SDK kommt vorr. im Feb 2010

2. das GPH die FunGP Plattform mit einer Netzwerk/Multiplayer-Funktionalität ausstatten will,
aber z.Zt. noch (software-)technische Schwierigkeiten hat und sich deshalb der Launch
für Entwickler auf Februar 2010 und der offizielle Launch für die Nutzer auf April 2010
verschiebt.

Und dafür entschuldigt sich (vermutl. Tony Han) :wink: .

Gtx.,
andY
 
fettouhi said:
Und was ist mit dem wifi-modul?

Gruss

André
Naja das hängt ja mit der Netztwerk/Multiplayer Lösung zusammen.
Schätze mal, das wird dann vorauss. auch ca. Feb.-April 2010.

Sollte ich von Tony etwas anderes hören, werde ich das hier im Forum natürlich berichten :) .

Gtx.,
andY
 
Oh man, die sind sowas von unfähig. Genauso dämlich war es auch, den Wiz wegen dem Flash-Support zu verschieben. Hat irgendwer von euch gedacht: "Man der Wiz hat sich um 3 Monate verspätet, dafür ist der Flash-Player aber auch so richtig geil!!!". Irgendwie nicht.

Genauso wird es sich mit dem FunGP verhalten. Das Wifi-Modul werden sich nur wenige holen (ich tippe auf höchstens 50 Leute) und dem entsprechent wird dann auch die Multiplayer-Funktion des FunGP floppen.
 
Aber man könnte doch Forenintern zeiten ausmachen wann man online spielt...
Dann würde das doch funktionieren...
 
Ja könnte, aber ich finde der Wiz ist eher eine mobile Konsole, die ich mitnehme und dann spiele wenn ich kurz mal Zeit habe. Zu einer verabredeten Zeit und zu Hause spiele ich lieber am Computer. Vor allem denke ich, dass der Wiz durch die Pandora auch viele User verlieren wird. Mich auf jeden Fall. Dass der Vorteil der früheren Verfügbarkeit gegenüber der Pandora für viele ein Kaufgrund ist, macht sich GPH durch die ganzen Verschiebungen wieder zunichte. Auch der Preisvorteil wird durch das Wifi-Modul kleiner.
 
Ja aber du hast doch unterwegs auch nicht soeben mal nen offenes WLAN Netz.
Oder hab ich da was falsch verstanden :ph34r:
 
Das stimmt, aber dafür an immer mehr Orten wie Beruf, Schule und bei Freunden zu Hause.

Aber an sich hast du Recht, WLAN ist nicht wirkliche Portabilität. Für mich auch wieder nur ein Zeichen, dass GPH nicht zu stark drauf setzen sollte. Statt mal die zig angekündigten kommerzielle Spiele zu veröffentlichen, machen sie genau das falsche: Aufgrund eines Bereiches, der nicht zur Stärke des Wiz gehört, den FunGP verschieben.
 
Jan-Nik said:
Oh man, die sind sowas von unfähig. Genauso dämlich war es auch, den Wiz wegen dem Flash-Support zu verschieben. Hat irgendwer von euch gedacht: "Man der Wiz hat sich um 3 Monate verspätet, dafür ist der Flash-Player aber auch so richtig geil!!!". Irgendwie nicht. [...]
Es hieß damals der Release-Termin wurde verschoben, da das Flash Menü nicht fertig sei. Tatsächlich wurde das ursprünglich in Flash konzipierte Menü durch ein völlig anderes ersetzt...
Von verschieben wegen verbessertem "Flash-Support" war nie die Rede, was auch angesichts des grottigen Players wohl vermessen gewesen wäre...
 
Ghanji said:
Jan-Nik said:
Oh man, die sind sowas von unfähig. Genauso dämlich war es auch, den Wiz wegen dem Flash-Support zu verschieben. Hat irgendwer von euch gedacht: "Man der Wiz hat sich um 3 Monate verspätet, dafür ist der Flash-Player aber auch so richtig geil!!!". Irgendwie nicht. [...]
Es hieß damals der Release-Termin wurde verschoben, da das Flash Menü nicht fertig sei. Tatsächlich wurde das ursprünglich in Flash konzipierte Menü durch ein völlig anderes ersetzt...
Von verschieben wegen verbessertem "Flash-Support" war nie die Rede, was auch angesichts des grottigen Players wohl vermessen gewesen wäre...
Es gab ja mehrere Verschiebungen. Bei einer haben sie das Menü in SDL neugeschrieben (und dabei trotzdem noch schlechtere Arbeit abgeliefiert als Gmenu2x). Aber bei der Verzögerung im Februar lag's am Flashplayer: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=38&t=6682
 
Back
Top