Aktuelle "Wartelänge" auf Mails / Keine Reaktion


echt_weg

Newbie
Joined
Nov 16, 2009
Messages
28
Moin,

auch wenn dies sicherlich nicht der ideale Weg ist wüsste ich gerne ob es momentan normal ist sehr lange auf Antworten per Mail von ED zu warten? Konkret warte ich auf eine Mail zu meiner defekt gelieferten Pandora (Netzteil defekt, Stylus lässt sich nicht aus dem Gehäuse entfernen bzw. ich hab Angst das Gerät kaputt zu machen). Die Mail habe ich am 30.08 verschickt (was ja nun schon 6 Wochen her ist) und auch mehrfach per Mail nachgehakt. Leider komplett ohne Rekation. Am letzen Donnerstag habe ich ED dann auch eine PN über das Forum geschickt, jedoch auch hier keine Reaktion erhalten.

Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte weder schlehte Stimmung machen noch irgendetwas anderes - und wenn mir nun einige scheiben, dass er im Moment einfach nicht hinterherkommt bin ich auch noch ein oder zwei Wochen still aber langsam fühle ich mich doch etwas hingehalten.

Vielen Dank im Voraus.

PS: Wenn der Thread hier nicht herpasst bitte verschieben
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,216
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Ich kann mitfühlen,es geht momentan vielen so,da ED leider nicht mit den Mails hinterherkommt.
Irgendwo kann ich ihn natürlich verstehen,denn zwischendurch muss man ja auch mal bissl abschalten/bzw "Leben".
Momentan gehts mir wie dir,ich warte schon auf eine Antwortmail ,von einer Email die ich am 03.09 abgeschickt habe,
weil ich eine 1 GHZ Pandora gerne hätte um Qemu mehr auszureizen :)
Schade dass er für Emails & Co keine Hilfskraft mehr hat und manche fühlen sich bestimmt allein gelassen,
aber ich weiß dass ED nicht so ist,denn ich konnte ihn ja auch persönlich kennenlernen auf der Gamescom.

Wenn jemand hier aus dem Raum Ingolstadt kommt aus dem Forum,würde sich ED bestimmt über Hilfe freuen ;)

Dein Netzteil ist defekt?
Das ist natürlich ärgerlich,aber das bekommst du bestimmt ausgetauscht vom ihm.
Kannst ja auch über USB aufladen,nur leider dauert das ziemlich lange.

Hmm das mit dem Stylus? Das könnte ich dir beheben,ich hab hier ein komplettes schwarzes Gehäuseset
mit Stylus und Ersatzinnenteilen,da könnt ich dir den Stylus+Stylushalter zuschicken wenn du magst.
Könntest mir auch deine Pandora zuschicken und ich könnte dir das mit dem Stylus bestimmt beheben.

mfg Ingo ;)
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,784
Age
43
Location
Ingolstadt
Re: Aktuelle "Wartelänge" auf Mails / Keine Reaktion

<t>Ich uebertrage im Moment alle Mails auf ein Ticketsystem, insofern sollte sich das in Zukunft bessern.<br/>
<br/>
Ueber das DragonBox-Kontaktsystem wird auch alles schnell beantwortet.</t>
 

echt_weg

Newbie
Joined
Nov 16, 2009
Messages
28
Moin,

danke für die Antworten.

@IngoReis:
Ich denke mal da hat sich nur was im Gehäuse verhakt mit dem Stylus. Ich würde das Gehäuse auch selbst aufmachen möchte nur nicht, dass ich damit meine Gewährleistung verliere. Wenn mir ED ein OK gibt guk ich selbst nach. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag. Was das Netzteil angeht ist es auch nicht soo wild, da ich eh 2 Pandoras habe und ich meistens nur ein NT benötige.

@EvilDragon
Das DragonBox-Kontaktsystem ist dann dein Ticketsystem oder wie? Muss ich das nun noch woanders reinstellen oder weisst Du bescheid und ich bekomme demnächst eine Rückmeldung?
 
Top