Pandora-Bestellung verloren gegangen?


Status
Not open for further replies.

Becks87

Active Member
Joined
Oct 12, 2009
Messages
639
Hallo,
ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich habe im Oktober letzten Jahres eine Pandora per Mail direkt bei Ed bestellt ( Bestellnummer 4113). In der Bestätigungsmail stand auch ein Link zur detaillierten Übersicht. Nun hab ich mich heute entschlossen mir auch einen Wiz zu besorgen und ihn auch bei Ed im Shop geordert. Seltsamerweise musste ich ein neues Benutzerprofil anlegen. Aber da ich ja nicht über den Shop bestellt hatte sondern direkt bei Ed, dachte ich das es wohl daran liegen müsse.
Wenn ich nun aber in der Mail der Bestätigung für die Pandora auf den Link zur Übersicht klicke, erscheint dort nur der Wiz+Zubehör, die bestellte Pandora taucht dort nicht auf. Nun habe ich etwas Angst, dass meine Bestellung verloren gegangen ist. Oder wird die Pandora dort nicht aufgeführt, weil es sie im Shop ja gar nicht mehr gibt?
 
Ja hab Ed nun ne PN geschrieben. hatte gehofft dass es wirklich daran liegt, dass die Pandora nicht mehr in Shop geführt wird und keiner von euch sie in seiner Account History hat. Auch um Ed ein bissl zu entlasten und nicht mit jedem Mist zu belästigen, er hat schließlich eine Pandora zu produzieren. Aber hab schon mit Screeny gesprochen (danke übrigens nochmal) und ist wohl doch nur bei mir so. Also muss ich Ed nun doch stören.
 
Da der gute ED zur Zeit online ist, darfst du vllt. schon mit einer baldigen Antwort rechnen ;)
Ich denke aber, dass der Rest eh privat abgewickelt wird und mache das dann doch mal zu ^_^
 
Ich antworte doch noch kurz:

Wer per eMail bestellt hat und im Shop noch kein Konto hatte, bekommt damit auch nicht automatisch eines.
Es wird lediglich die Bestellung ins System aufgenommen.

Diese ist nicht weg, aber man kann sie nicht überprüfen, da es kein zugehöriges Konto gibt.

Kann man im Nachhinein von mir verknüpfen lassen, wenn man will.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top