ALDI Sued hat ab Do.18.12. 2GB SD Cards im Doppelpack


adtbm

Member
Joined
Sep 24, 2008
Messages
102
Location
Germany
Website
Visit site
Hallo,

fuer alle die noch guenstig Massenspeicher fuer (der,die,das) Pandora brauchen.
Aldi hat ab Donnerstag 2GB SD-Cards von Traveller im Doppelpack fuer 8,99 Euro.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_9634.htm

Da kann man ja noch etwas Zwischenspeicher holen. 4GB waeren mir zwar lieber gewesen, aber ich denke auch 2GB Cards werden Verwendung finden. :D
 
Wer nicht im Einzugsgebiet von ALDI Süd liegt hat keines wegs Pech gehabt.
Denn bei AMAZON findet man auch gute Angebote für SD-Karten.
Wer z.B.: die 2x2GB an einem Stück haben möchte findet hier ein 4 GB Karte für 7,53 Eur und muß nicht einmal die Spritkosten bezahlen, den die Lieferung ist Kostenlos.
Quelle: Amazon->Memoryworld
Allerdings handelt es sich nur um Class 2 Karten - Keine Ahnung was Aldi zu bieten hat - da hab ich keine Angaben bezüglich der Geschwindigkeit gesehen.

Wer unbedingt eine schnelle und gute Karte haben möchte wendet sich vielleicht doch lieber an ED, der hat ja schon ein wenig Erfahrungen mit Karten möchte man meinen.
 
Ich rede mir ja ein, dass keine Karten an die Qualität und Zuverlässigkeit von SanDisk herankommen. Daher kommt für mich nichts außer SanDisk in Frage, wenn es um Speicherkarten geht.
 
Qualitaet von SanDisk... pfft

Die einzigen SD Karten die mir jemals verreckt sind waren beide von SanDisk. Beide waren auch recht teure Ultra II Karten. Bin deswegen relativ enttaeuscht von SanDisk, auch wenn der Umtausch nach etwas umherschreiben erfolgt ist.
 
Back
Top