Alex the Allegator 4 veröffentlicht


Komisch .... ich hab' jetzt den alex4 launcher draufgespielt, aber wenn ich den starten will, lande ich wieder bei 'nem schwarzen Bildschirm :( . Könnt' ihr mir noch ein paar Allegro Programme zeigen, viell gehen die??
Kann es sein, dass auf manchen Gps solche Programme GAR NICHT GEHEN?!

Gruß,
Käse

Aktualisierung der Lage: nachdem ich gmenu draufgespielt habe, werde ich, wenn ich das Spiel starten will, gleich wieder ins Menu zurückgeschmissen!!
Ist etwas seltsam, oder?!
 
Bunkermaster2X basiert meines Wissens nach auf Allegro.

Das Spiel macht aber echt ne Menge Spaß! Danke nochmal @Oncer (war im Urlaub und konnte deswegen nicht antworten).

Ergibt aber doch eigentlich keinen Sinn das auf einigen GP2Xen Allegro Programme laufen und auf anderen nicht, ist doch innerhalb einer Revision immer die gleiche Software (Firmware) drauf oder? Also identische Grundlagen.
 
Hab Alex 4 jetzt schon ein paar Tage gezockt und muss Dir, Oncer wirklich gratulieren! Ein sehr gelungenes Spiel! Vor allem die Secrets bringen mich immer wieder dazu, alte Levels zu wiederholen.

Stellt sich nur die Frage, wie verwende ich andere Level-Packs auf dem GP? Wäre wirklich super, wenn das klappen würde, bei der Fülle an zusätzlichen Levels!
 
Aktualisierung der Lage: nachdem ich gmenu draufgespielt habe, werde ich, wenn ich das Spiel starten will, gleich wieder ins Menu zurückgeschmissen!!
Ist etwas seltsam, oder?

Da hast du aber ein anderes Problem. Lad doch nochmal die Version vom Archiv runter, lösche die Version von deiner SD-Karte (komplett, mit Verzeichnis) und spiels nochmal neu drauf. Vielleicht hat sich beim Kopieren, etc. ein Fehler eingeschlichen.
Hab Alex 4 jetzt schon ein paar Tage gezockt und muss Dir, Oncer wirklich gratulieren! Ein sehr gelungenes Spiel!
Gratulier nicht mir, ich habe nur den Port gemacht. Ist eines meiner persönlichen Lieblingsspiele.
Die Levelpacks kannst du starten, indem du die Textdatei als Parameter mitgibst. Müsste mit Gmenu2x wunderbar gehen.
Oh, hier der Post: http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=37982&view=findpost&p=545635

Und für alle, denen das Spiel gefällt und die eine neue Herausforderung suchen: Versucht mal, in jedem Level alle Extras (Kirschen, Sterne) einzusammeln. Wenn man das für alle 12 Levels geschafft hat (wird gespeichert), bekommt man ein cooles Extra.
 
schieb2.gif


hilfe.gif
 
Was ist den eigentlich das hier: http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,19,2292
Hat das irgendwas mit dem Spiel zu tun, kann man das auch als launcher verwenden? Ich werd' auch noch mal das Spiel laden und neu probieren (das hat schon öfter weitergeholfen!).
Kann es sein, dass allegro auf mk1 nicht geht bzw Bluntman, was hast du für einen?

Gruß,
Käse
 
Back
Top