Alternatives Pandora Design


fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,221
Location
germany
Website
Visit site
Hi, mir war gerad so. ^_^

Um die Wartezeit ein wenig zu nutzen hab ich mal spekuliert wie das Gehäuse noch aussehen könnte, auch wenn es nicht so sein wird aber Ideen sollten nie im Kopf bleiben also raus damit.

Hier die iDora oder Metal-Dora oder was auch immer:



Vielleicht mal als "Späschl Ädischn"? :D
 
Hey, das sieht besser aus! Vielleicht erscheinen später, wenns gut läuft, verschiedene Ausführungen was das Design angeht? ...
 
Mir gefällt der Stil auch recht gut ;-)
Vielleicht kommt es ja nach Auslieferung zu einer Art PandoraModding-Wettbewerb! Wenn es sogar schöne PSP-Mods gibt, muss doch aus der Pandora auch eine Menge zu holen sein ...
 
Sieht wirklich sehr gut aus, aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet :wink:


Ich fänd ja ein Design was zusammengeklappt wie ein Taschenbuch ausschaut sehr cool, oder ne Holz-Oberfläche :D
 
Devaux said:
Sieht sehr stabil und stylisch aus :)
Wann kann man vorbestellen? ;)

warten wir doch mal lieber die finale version ab :>
wobei ich zugeben muss, das des rendering gut aussieht...
 
Danke für die vielen Blumen. :)
Ahab said:
Ich fänd ja ein Design was zusammengeklappt wie ein Taschenbuch ausschaut sehr cool, oder ne Holz-Oberfläche :D
Holzoptik hab ich ja schonmal gemacht gehabt, meine alte Pandora im Art Deco Design hatte ne Messing/Holzkonstruktion als Gehäuse, irgendwo hier im Forum sind noch die Pix. ;)

Bei dem Design hier hab ich mich an die Originalkonstruktion gehalten, alle Elemente befinden sich da, wo sie eigentlich auch bei der echten Pandora sind, eventuell braucht man nen anderen Touchscreen um eine homogene Oberfläche im Deckel zu erhalten aber es ist ja nur ne "Skizze" :D
Sonst hätte ich das Design so gestaltet, dass die gesammte Tastaturfläche ebenfalls ein Bildschirm ist, man hat so zwar keinen Druckpunkt aber das elendige Problem des Tastatur-Labelings währe damit erledigt und es fürde schön flach und homogen aussehen. ;) Auch hätte man quasi ne "Pandora DS" wobei die Maße des Tastatur-LCD's natürlich unrealistisch sind. Alternativ kann man sich das auch als OLED vorstellen, wobei dann der Preis unrealistisch werden würde. ^_^
Devaux said:
Sieht sehr stabil und stylisch aus :)
Wann kann man vorbestellen? ;)
STABIL war ein Hauptkriterium für das Design. Ich mags allgemein robust und haltbar.
Für Vorbestellungen bitte ED bedrängen. ;)
 
joah... an das Design erinner ich mich noch, ich dachte aber eigentlich eher in Richtung Stempunkt wie dieser Flachbettscanner :)
 
Ahab said:
joah... an das Design erinner ich mich noch, ich dachte aber eigentlich eher in Richtung Stempunkt wie dieser Flachbettscanner :)

"Steampunk", yo das ist ne interessante Sache, ich hab da auch schon TFT's und Laptops in dem Stil gesehen, ne Steampunk Pandora währe natürlich auch ne tolle Idee aber das kann ja jemand anders machen. :)
 
frag mich sowieso warum man den kasten nich gleich von anfang an besser aussehend gemacht hat :)

das rendering schaut gut aus!
 
Back
Top