Amazon lachflash ;)


Ich finde, das Ding taucht gar nix.
Versuche mal, da den Klarspüler nachzufüllen. :grrr:
Kannste vergessen. :slap:

kasi

Edit: Und bevor einer was sagt: Ich halte nichts von diesen 3 in eins-Tabs die einem die Werbung andienen will. ;)
 
clearasil.jpg
 
Ich konnt das kaum glauben und dachte schon, das Messer selbst wäre ein Fake-Artikel oder Ähnliches. Dann hab ich mich anhand der Rezensionen ebenso köstlich amüsiert und mich gefragt, ob überhupt auch ein paar seriöse Erfahrungsberichte dabei sind. Finden konnte ich bislang keinen. Echt verrückte Sache da :eek:)
 
Ich glaube solcher Rezensionen wegen entwickelt Amazon den Sarkasmus-Detektor.

Fürs Heise Forum (und nicht nur dort) wäre sowas natürlich auch sehr gut. Dann müsste man nicht dauernd <ironie> oder <sarkasmus>-Tags setzen. Ist teilweise schon bitter, dass selbst die offensichtlichste Ironie von manchen Lesern nicht erkannt wird...
 
gibts eigentlich ne möglichkeit, das heise-forum wie jedes andere forum anzuschauen und nicht jeden beitrag einzeln anklicken zu müssen? (nein, kein sarkasmus hier ;))
 
suicicoo said:
gibts eigentlich ne möglichkeit, das heise-forum wie jedes andere forum anzuschauen und nicht jeden beitrag einzeln anklicken zu müssen? (nein, kein sarkasmus hier ;))
Mit Heise-Bordmitteln gibt es da meines Wissens nur die Funktionen "Thread-Anzeige einblenden" sowie "Alles ausklappen" (ALLES, sage ich!).

Allerdings gibt es da ein userscript, das die von dir gewünschte Funktion implementiert: http://userscripts.org/scripts/show/19613 Installationshinweise sind nötigenfalls "How do I use this?" auf eben jener userscript-Seite entnehmbar.
 
vielen dank! :)
die große frage, die sich mir stellt: wer erfindet so ein hochdämliches system? ._o
 
Na wer wenn nicht der BOFH

Mir wollte Amazon zu meinem Notebook auch gleich ne große Packung mit Longpapes anbieten...
Irgendwie scheinen THC und Informatik unzertrennlich zu sein o_O
 
Back
Top