Apple tv


Hahahaha... Für den Preis nehm ich auch eines... :p

Die Dinger werden für um die 100€ gehandelt, mit XBMC biste bei 130-150...
 
Naja, den AppleTV2 bekommt man seit der neue angekündigt wurde gebraucht schon so für 80-85 Euro (bei Amazon oder Ebay), 40-45 Euro sind aber natürlich völlig an der Realität vorbei. Warum aber die mit installiertem XBMC bei Ebay für deutlich mehr weggehen ist mir ein absolutes Rätsel, das da selbst drauf zu machen dauert max. zehn Minuten...
 
Christoph.Rasim said:
die mit installiertem XBMC bei Ebay für deutlich mehr weggehen ist mir ein absolutes Rätsel, das da selbst drauf zu machen dauert max. zehn Minuten...
Der durchschnittliche Apple User ist dazu offensichtlich nicht in der Lage und zahlt lieber etwas mehr.
 
ich hab doch extra n link hingestelt da kost der 80-85 achja wenn einer das mit appel tv flashen nicht hinbekommt einfach mal melden.
 
Ich für meinen Teil hab mir das WD-TV Live geholt. Die ganzen Streamingsachen sind nicht meine Sache. Hinzu kommt, das ich FullHD nutzen möchte... ;)
 
Vorsicht bei dem Anbieter aus dem Link. Dort steht "Apple TV (Neu 2012)", scheint also der AppleTV 3 zu sein, dort kann man bisher kein XBMC installieren. Außerdem kommen dort noch 8,60 Euro Versand drauf.

Solange gebrauchte AppleTV2 bei Amazon und Ebay für >=80 Euro weggehen müsste ein Verkäufer halt schon eher dämlich sein, Dir einen für deutlich weniger zu verkaufen ;-)
 
Back
Top