Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber


Hi Leute

Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Grafiker/Musiker
Projekt: Platformer/2D
System: Wiz/Pc
Programmiersprache : GLBasic
weite Hinweise: zum Projekt : habe jff mit einem kleinen Platformer angefangen, sollte in erster Linie sich an dem bekannten Mario - Stil anlehnen, dies nur zu kopieren ist aber blöd. Deswegen suche ich vorallem Grafiker die 2D-TileSets und Spritesheets erstellen können, und hoffentlich auch ein bisschen mit am GameDesign werkeln und ihre Ideen freien Lauf lassen.
Habe ein Video erstellt um den bisherigen Stand der Dinge zu zeigen :
http://www.youtube.com/watch?v=x9_h-YPNvZA
Das Sourceforge Repo ist nun auch angelegt :
https://sourceforge.net/projects/superdetlef/

Hoffe das jemand Interesse hat!

MfG
 
BIETE MUSIK FÜR SPIELE

Bin :
Musiker (professionell / beruflich )

System :
Vorrangig Wiz ( Gp2x ) würde ja meine Sounds dann gern mal wiederhörn, ohne Pandorra schlecht.

Vorrangige Themen :

Witzige Spiele.
Mittelalter Spiele
Rollenspiele
ggf. Endzeitstimmungen

Unmöglich :
E Gitarren oder Hip Hop Sounds.

Bei Interesse :
PN
Referenzen vorhanden :D

CR

moin, ich dachte ich update mal ein bissel :

1. - ne Titel Idee zu Colony Conflikt (Start Menu) iss natürlich dafür vorbehalten.

http://rapidshare.com/files/394889214/colony-conflikt-Title.mp3.html

2. - Soundtrack Idee zu "Super Detlef" (siehe Forum) iss natürlich dafür reserviert.

http://rapidshare.com/files/394889214/colony-conflikt-Title.mp3.html

halt damit s mal was zu hören gibt, falls jemand Interesse hat.

CR
 
Status: SUCHEND
Ich bin: Grafiker
Ich suche: Musiker, Soundeffekte
Projekt: (zurzeit noch) namenloses Projekt (das "Bleistiftgrafikprojekt")
System: Wiz, Pandora
Programmiersprache: unwichtig ;)
weitere Hinweise: so langsam mache ich mir Gedanken wie es mit der Musik aussieht, Soundeffekte sind auch fällig. Die Musik sollte zur Atmosphäre passen (Krieg, etwas futuristisch, zum Teil auch etwas postapokalyptisch), Soundeffekte müsen noch geklärt werden.
Wenn jemand es ernst meint und genug Zeit hat um rechzeitig die Musik zu "produzieren" bitte melden ;).
 
Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Entwickler (Scripter)
Projekt: gwX (http://goldenwipf.de)
System: Linux, Win, (OpenPandora for Future)
Programmiersprache Spieleigene Scriptsprache (erlernbar)
weite Hinweise: Wir suchen motivierte Scripter, die gerne GameContent erstellen, ohne sich groß um technische Details kümmern zu müssen.
 
Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Grafiker
System: Linux
weite Hinweise: Ich habe ein kleines Puzzelspiel gebaut und das braucht jetzt natürlich noch Grafiken. Die Bilder sollten in einer Art Comic-Style sein.Dabei müssen sie nicht besonders Detailreich sein. So eine Art Sin City Style oder so.

Vielen Dank und schönen Gruß
Rene
 
Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Jemanden( gerne auch mehrere ), der bei ein paar Maps Zeiten usw. ein bisschen besser balanced als ich das getan habe. Wer Lust auf mappen hat, freut mich. Map - Editor gibts von mir. ;)
Projekt: Fy.WoD! (Upcoming V1.1)
System: WiZ, bei Interesse auch GP2x und Dingoo A320.
Programmiersprache: C/SDL


Ist wirklich nichts kompliziertes. Ich hab auf meinem PC balanced, der von den Kontrollen her doch etwas leichter zu handhaben ist als der WiZ. Wahrscheinlich hab' ich auch den Frustationgrat ein bisschen zu hoch gestellt. ;)

Wer nur mal reinschauen möchte und dann evtl. keine Lust mehr hat, alles kein Problem. Einfach mal melden. :ph34r:

Als Dankeschön gibts einen Eintrag in die Credits und zur Not auch nen Keks. :)
 
Biete

Ich bin : Web Designer
System: Internet

PS: Bin noch nicht soo gut, hab jedoch schon einige Erfahrung in CSS / HTML
 
BIETE

Ich bin: Entwickler
Ich suche: Jemanden der eine nützliche Anwendung entwickelt und sich alleine scheut oder noch Verstärkung braucht um ein begonnenes Projekt abzuschließen
Projekt: nur kleinere Projekte
System: Wiz, GP2x
Sprachen/Platformen: C/C++,Perl,Ruby,Qtopia,SDL,OGL,Webbasiert
 
Ich bin: Caanoo Fan
Ich suche: Programmierer
Projekt: PCSX4all Caanoo
System: Caanoo
Programmiersprache k.a.
weite Hinweise: zahle ein Jahr lang Monatlich 150 € für Weiterentwicklung und Verbesserungen am PCSX4 all Playstation Emulator.
:)
 
swonic said:
Ich bin: Caanoo Fan
Ich suche: Programmierer
Projekt: PCSX4all Caanoo
System: Caanoo
Programmiersprache k.a.
weite Hinweise: zahle ein Jahr lang Monatlich 150 € für Weiterentwicklung und Verbesserungen am PCSX4 all Playstation Emulator.
:)
Da würden sich Franxis und Chui aber freuen.
Auf ihrer Homepage http://chui.dcemu.co.uk/pcsx4all.html ist sogar extra ein Button für Spenden (Paypal Donations)
 
Status: SUCHEND
Ich bin: Embedded-Entwickler
Ich suche: FileMaker Entwickler
Projekt: Verschieden Verwaltungsmodule
System: Mac OSX
Programmiersprache: FileMaker
Weitere Hinweise: Wir sind eine kleine 5 Mann Bude und entwickeln und vertreiben seit etwa 10 Jahren MP3 Player. Um unsere Organisation zu verbessern wollen wir von Excel Sheets auf FileMaker umsteigen und suchen jemanden der uns verschiedene FileMaker Module/Applikationen entwickelt. Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis. Derjenige sollte bereit sein etwa einmal pro Woche zu uns ins Büro zu kommen um die Module/Fortschritte zu besprechen (Location ist Schaffhausen/CH).
 
Back
Top