Archos 7 Zoll Home Tablet 8 GB mit Custom Firmware


DerJochen said:
Future said:
kuru said:
Ich sage einfach mal, dass es nicht läuft und spare mir die Arbeit.

hahah ;D das nenn ich service.

Ja da will jemand wirklich verkaufen wie ich merke. ^^ Aber eben ein App drauf machen und testen. Ja, ich verlange zu viel. :confused:??


Kostet das Programm nicht etwas???




mfg Giggo
 
DerJochen said:
Ja da will jemand wirklich verkaufen wie ich merke. ^^ Aber eben ein App drauf machen und testen. Ja, ich verlange zu viel. :confused:??

Richtig, genau wie einer Deiner Vorredner, den Du auch wieder gekonnt ignoriert hast:
Future said:
Aber mal von der anderen seite.
Schau doch selbst in Google usw. nach ob AngryBirds da drauf läuft!?!
Mir ist bekannt wie stinkfaul du sein kannst Jochen, also beschwere dich bitte nicht. Wenn es dich so sehr interessiert:
1) Es ist das RK2808-Board.
2) Auf dem Markt sind 4 oder 5 verschiedene Tablets mit der gleichen Hardware.
3) ...?
4) PROFIT!

Das Tablet ist davon abgesehen zum Verkauf hergerichtet, will heißen, dass der Market jungfäulich ist. Ich werde nicht meine Daten eingeben, den Schmarrn installieren und dann das Tablet wieder platt machen und neu aufsetzen.
 
Habe ja schon gegooglet, aber finde nichts. Aber sei es drum. Wer nicht verkaufen will , will halt nicht verkaufen. Schaue ich mich woanders um nach einem Tablet für meine Frau.

Ich merke schon, ist alles zu viel Arbeit für dich. Da sind die Händler bei Saturn und Media Markt ja freundlicher.
 
DerJochen said:
Habe ja schon gegooglet, aber finde nichts. Aber sei es drum. Wer nicht verkaufen will , will halt nicht verkaufen. Schaue ich mich woanders um nach einem Tablet für meine Frau.

Ich merke schon, ist alles zu viel Arbeit für dich. Da sind die Händler bei Saturn und Media Markt ja freundlicher.

Klar sind die da oft freundlicher, die Leben davon und MÜSSEN verkaufen...

Wo hast du gegoogelt? Ich habe ca. 3 Minuten gebraucht, dann wusste ich ob Angry Birds auf dem Archos geht oder nicht. Scheint also doch auch für dich zu viel Arbeit gewesen zu sein. Nein, die Links poste ich hier nicht, es soll ja spannend bleiben... ^^
 
Ist mir relativ egal mittlerweile. Ich habe gegooglet, nichts gefunden, aber wie gesagt. Auf Kindergarten-Niveau ala Ich habs aber poste die Links nicht, lasse ich mich herab. In manchen Foren sind sogar Aussagen wie "Suchfunktion nutzen" nicht erlaubt. An manchen ist das Forenprinzip anscheind vorbei gegangen. Demnach dürfte man gar nichts mehr fragen, weil sicher alles schon mal gefragt wurde und sich über Suchfunktionen suchen lassen würde.

Von daher mir egal. Interesse gegessen.
 
Jochen, mal ganz offen: ich verkaufe das Ding gerne jedem, nur nicht Dir, da Du mir ausgesprochen unsympathisch bist.
 
Hi, mich würden ja noch Bilder interessieren dann würde ich mehr sagen können :)
 
Faust said:
Hi, mich würden ja noch Bilder interessieren dann würde ich mehr sagen können :)
Hatte ich schon wieder vergessen, werden nachgeliefert.
 
kuru said:
Jochen, mal ganz offen: ich verkaufe das Ding gerne jedem, nur nicht Dir, da Du mir ausgesprochen unsympathisch bist.


Endlich sagt das mal jemand deutlich.
 
Schnatterplatsch said:
kuru said:
Jochen, mal ganz offen: ich verkaufe das Ding gerne jedem, nur nicht Dir, da Du mir ausgesprochen unsympathisch bist.


Endlich sagt das mal jemand deutlich.

Aber interessiert mich nicht und die überwiegenden Leute sicher auch nicht. Und Einzelmeinungen sind mir scheiss egal.
 
DerJochen said:
Faust said:
Hi, mich würden ja noch Bilder interessieren dann würde ich mehr sagen können :)

Du überforderst. Bilder kannst du ergooglen. :rotfl:
Wie soll er Deiner Meinung nach mittles einer Suchmaschine Fotos von meiner Ware finden, welche den Gebrauchtzustand dokumentieren?


(edit)






(/edit)
 
DerJochen said:
Und Einzelmeinungen sind mir scheiss egal.
Abgesehen davon, dass es sich in diesem konkreten Fall nicht um eine Einzel-, sondern mindestens eine Doppelmeinung gehandelt hat, darf man sich mit Äußerungen wie z.B. denjenigen welchen, die implizieren eine Einzelmeinung sei egal sofern es sich nicht gerade um die eigene handelt, nicht wundern, sofern man ein gleich hohes Maß an Respekt zurückerhält (quasi keines). Hier steht dein eigener Anspruch erneut in Kontrast zu deinem Anspruch an andere.
DerJochen said:
Schnatterplatsch said:
kuru said:
Jochen, mal ganz offen: ich verkaufe das Ding gerne jedem, nur nicht Dir, da Du mir ausgesprochen unsympathisch bist.


Endlich sagt das mal jemand deutlich.

Aber interessiert mich nicht und die überwiegenden Leute sicher auch nicht.
Da liegst du flasch. Und wie es sie interessiert! Du verbaust dir dadurch blödsinnigerweise viele Möglichkeiten.

Ich traue dir mal zu, in der Lage zu sein Beispiele selbst ermitteln zu können, befürchte aber trotzdem, dass ich hierauf keine Antwort erhalten werde.
 
Mal eine Dumme Frage: Diese CFW ist sowas wie ein Jailbreak auf Apple-Devices, oder wie soll ich das verstehen?
 
Da ist der root "freigeschaltet", man kann also damit machen, was man will. Außerdem wurde die Verteilung des Flashspeichers neu gemacht, sodass der User mehr Platz fuer Anwendungen hat. Nähere Infos zu der FW findet man in Englisch auf http://forum.archosfans.com

Und dieses Angry Birds Seasons habe ich nun doch einmal versucht zu installieren, das wollte allerdings net. Das Gerät ist toll zum Kucken, Hören und Lesen, spielen will man damit nicht.
 
LoneGunMan said:
Taugt der resistive Touchscreen was?
Braucht mehr Druck als DS, n900 oder Pandora, wirkt gleichzeitig robuster. Tippen macht damit keinen Spaß, für Navigation in Menüs und zum Anklicken von Links reicht es wie bei allen anderen Geräten dicke. Mit Fingernagel oder weichem Stylus bedient es sich am schönsten.
 
Back
Top