Arduino UNO inkl Bauteilen


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hey,

leider habe ich es nie geschafft mich trotz allen Bemühungen richtig mit dem Arduino außeinander zu setzen, deswegen verkaufe ich jetzt meinen Arduino UNO inkl allen Bauteilen die ich gekauft habe. Sind LEDs mit bei, Kondensatoren und allem anderen auf dem Bild. Für 28€ inkl Versand gehört es euch.

Interesse oder sowas? Einfach schreiben :)

http://s7.directupload.net/file/d/3225/hivl5hau_jpg.htm


Gruß
 
Nein, ist okay, ich such erstmal rum ob ich was finde das den Job auch tut :) Aber danke
 
Ich kann dir meinen Uno oder Mega leihen, hab davon n paar hier rumfliegen;)
 
Re: AW: Arduino UNO inkl Bauteilen

<r>Ich hätte auch einen mega (2560 glaub ich) den ich für Schule und Forschung <E>;)</E> bereitstellen würde! <br/>
Grüße</r>
 
Ich habe gestern offiziell die Bestätigung bekommen das wir eines für die Schule anschaffen sollen, habe jetzt ein günstiges Mega bestellt.
 
Johnson r. said:
Ich habe gestern offiziell die Bestätigung bekommen das wir eines für die Schule anschaffen sollen, habe jetzt ein günstiges Mega bestellt.
voll geil. Auf welcher Schule darf man denn µC programmieren?
 
Berufsbildungszentrum welches ein berufliches Gymnasium mit Metallbautechnik anbietet. Unterstützt durch einen Lehrer der noch klassisch das Meinung ist das es besser ist zu lernen wie man denkt anstatt wie man eine Liste abarbeitet
 
Back
Top