Asia DVDs und VCDs nun auch mit Liste


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallöle,

hier dann doch einmal eine Liste der VCDs und DVDs aus Asien die ich zu verkaufen habe. Sind nicht so viele geworden wie ich dachte, da mein Nachbar vorbeikam während ich die Liste gemacht habe... *gg*

VCDs aus Asien, Originalton mit festen Untertiteln in Englisch, jede 3 Euro VHB das Stück:
Academy of Detectives
Bride with White Hair 1 - Jet Li
Bride with White Hair 2 - Jet Li
China Swordsman 1
China Swordsman 2
China Swordsman 3
Dr Wai and the Scripture with no Words - Jet Li (Full Uncut, bei der deutschen Fassung fehlt die komplette Rahmenhandlung)
Fong Sai Yuk 1 - Jet Li
Fong Sai Yuk 2 - Jet Li
Infernal Fighter
Legend of the 7 Balls - DragonBall Real Film Trash Klassiker aus den 80ern ^^
Samurai Chicks
Shaolin Temple - Jet Li
Sword of Many Lovers
Troublesome Night 14
Wesleys Misterious Files - SF Mystery mit Andy Lau, Rosamund Kwan und Shu Qi

Oder alle für 40 Euro inkl. Versand. Vielleicht will ja einer einen Einstieg in Asia Filme... *gg*

DVDs aus Asien, Originalton mit zuschaltbaren Untertiteln in Englisch, jede 5 Euro VHB das Stück:
Attack at the Gas Station
Legendary Couple - Action mit Simon Yam und Chingmy Yau
Protege dela Rose Noir - Superhelden Parodie mit den Twins
Rob B Hood- Jackie Chan
The Last Blood

DVDs aus USA, englische Synchro, jede 6 Euro VHB das Stück sofern nicht anders angegeben:
Black Mask 1 Uncut - Jet Li
Jackie Chan Double Feature mit Invicible Fighter und dem seltenen Crime Force
Jackie Chan -The Myth - limited Collectors Box mit DoppelDVD, Sammelkarten und Archäolögie Gimmick (20 Euro)
Naked Killer Uncut
Volcano High
Zeiram 1 (12 Euro)
Zeiram 2 (12 Euro)

DVDs aus Deutschland, deutsche Synchro, jede 6 Euro VHB das Stück:
Azumi 1
Azumi 2
Battle Royale

Überwiegend Fantasy und Action, Horror leider kaum vorhanden.

Gern auch Paketpreise bei vernümftigem Handeln... :)

Bereits verkauft:

Devilman Realfilm Deutsch 6 Euro
Devilman OVA komplett Original mit Untertitel 15 Euro
Devilman Lady OVA komplett 3 DVDs Original mit Untertitel 20 Euro
Kekou Kamen Realfilm Collection Box 4 Filme auf 4 DVDs original mit Untertitel 25 Euro
 
Re: Asia DVDs und VCDs

<r>Breite sie doch einfach aus und mach ein Foto, besser als garnix und weniger anstrengend als 'ne komplette Liste. <E>:)</E></r>
 
Re: Asia DVDs und VCDs

<r>Sind das richtige aus dem Laden oder eher solche Marktteile (wobei ich nicht weiß seit wann die in Asien auf dem Markt keine VCDs mehr verkaufen <E>:D</E> ).<br/>
Und wie siehts mit der Sprache aus?</r>
 
Re: Asia DVDs und VCDs

<r>Wenn sie nen deutschen Untertitel haben oder gedubbt sind, gerne <E>:)</E></r>
 
Re: Asia DVDs und VCDs

<t>Ist alles mögliche dabei, ich stelle gerade eine Liste zusammen. DVDs und VCDs aus Deutschland, USA und Asien. Alle VCDs wurden bei offiziellen Grosshändlern (Charmes, YesAsia) gekauft, nicht auf Urlaub auf Märkten in der Hintergasse... ^^ Sofern die DVDs nicht aus Deutschland sind sind diese dann natürlich nur Englisch untertitelt oder mit englischem Ton. Dafür sind die Filme dann aber auch bedeutend länger, wenn ich da an solche sinnlosen Schnittmassaker wie z.B. Jet Li´s Schrift des Todes denke.</t>
 
Re: Asia DVDs und VCDs

<r>Ich hab auf jeden Fall Interesse. Zwar nicht an Chan & Co, aber an Sachen wie z.B. A Tale of Two Sisters, etc. <E>:)</E></r>
 
Die Sachen von Go Nagai sind nun übrigens alle verkauft! Merci ^^
 
Back
Top