Asus Eee PC 901 mit dem gewissen Extra ;)


Snake

Member
Joined
Mar 9, 2010
Messages
149
Age
34
ICQ
327939619
Zum Verkauf steht hier ein wunderschönes Netbook von Asus. Der EeePC 901. Es ist Weiß und das Gerät funktioniert 100% fehlerfrei und ist in einem Top Zustand. Gekauft wurde es am 18.08.2008 vom
Vorbesitzer. In meinem Besitz ist es seit ca. einer Woche aber ich brauche es eig. nicht wirklich. Deswegen verkaufe ich dieses Tolle Gerät wieder und mache einem anderen die Freude.


Ich übernehme mal direkt die Beschreibung des Vorbesitzers:

ACHTUNG, das Netbook wurde um folgendes erweitert:
# Hauptspeicher: 1GB DDR2-RAM wurden ersetzt durch "Kingston 2GB Modul "
# 12GB SSD-Festplatte wurde ersetzt durch deutlich schnellere "32GB SanDisk SSD" Festplatte


Als Betriebssystem ist Windows XP Home vorinstalliert inklusive notwendiger Treiber (der Microsoft-Produkt-Aufkleber befindet sich auf der Unterseite des Netbooks).

Zubehör:

1x Ladegerät
1x Schutztasche
1x Original 1GB RAM Modul
1x Original 12GB SSD
1x Original Rechnung

Dazu noch ein paar Worte:
Ich hatte das Netbook mit Wlan im Internet und natürlich noch so ziemlich ALLE wichtigen Updates geladen und installiert.
Also einschalten und los gehts. Lediglich Windows XP befindet sich auf einer 4GB SSD. Die Programme sollten also auf die
schnelle 32GB SSD gespeichert werden. (Auf der Windows XP SSD sind noch ca. 900MB frei.)

Ich hatte darauf auch ein paar Emulatoren laufen :)
Also no&gba als GBA Emulator ist super und läuft perfekt.
ePSXe als Playstation Emulator lief ganz ordentlich. Im Fullscreen bei etwas
niedriger auflösung aber ebenfalls perfekt.
Selbes mit Project64 und SNES.
Ist also Super geeignet für die Emulation :)

EDIT:
Hab das wichtigste vergessen xD Die Daten:

- Intel Atom N270 mit 1,6GHz
- 2GB Kingston RAM

Wie Immer gilt:
Privatverkauf! Keine Garantie oder Rücknahme. Nachverhandlungen sind ebenfalls ausgeschlossen. Bieten Sie nur, wenn Sie damit
einverstanden sind.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur verfügung.

Preislich hab ich mir ned so gedanken gemacht.
Aber macht mir doch einfach ein Angebot. Wäre auch an einem Tausch interessiert wenn das Angebot stimmt ;)

EDIT:
WICHTIG:
Ich hab momentan auf der zweiten SSD Windows 7 Ultimate installiert zu Testzwecken.
Werde es aber im Laufe der Woche löschen. Wer interesse daran hat und es ebenfalls testen
oder behalten will muss das vorher sagen. :)
 
Back
Top