Asus MyPal A620 mit Zubehör


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich verkaufe einen recht gut erhaltenen Asus MyPal A620 PDA mit folgemdem Zubehör: Netzteil, Tasche und ausklappbarem Keyboard. Ein paar unbenutze Ohrstöpsel zum Musik hören als MP3 Player lege ich auch noch drauf. Wie man auf den Bildern sieht ist alles in einem recht guten Zustand. Das Gehäuse des PDAs hat ein paar optische Macken, aber das Display ist sehr gut wie man sieht. Das restliche Zubehör ist auch in einem sehr guten Zustand. Das Keyboard dient auch als Cradle zum laden, das Ladekabel des Keyboards passt aber auch an den PDA.

Die wichtigsten Daten:

Abmessungen (BxHxT) [mm]: 76.8 x 13.3 x 125
Auflösung max.: 320 x 240
Batterie: Li-Ionen Akku
Batterie Betriebszeit [Stunden]: 19
Besonderheiten: Alarmsignale
Betriebssysteme: Pocket PC 2003
CF Karte: 1 x Type II
CPU: Intel PXA255
Darstellbare Farben: 65536
Display Typ: color
Gewicht [g]: 140
Handschrifterkennung: Ja
Infrarot: FIR
Lautsprecher: Ja
MP3 Player: Ja
Mikrofon: integriert
Mitgelieferte Software: Windows Media Player 9.0
RAM [MB]: 64
ROM [MB]: 32
Stift: Ja
Taktfrequenz [MHz]: 400MHZ
Voice-Recorder: Ja

Als MP3 oder Video Player sehr gut nutzbar immernoch, auch viele Spiele laufen dank der 400 Mhz recht ordentlich.

Die Treiber für das Keyboard gibts natürlich auch dazu, allerdings habe ich das USB Kabel nicht mehr gefunden. Das bekommt man aber auch auf Ebay noch Problemlos.

Ich hätte gern 20 Euro inklusive versichertem Versand für das Gerät mit allem Zubehör.

img2104gm.jpg


img2101ny.jpg


img2102y.jpg


img2105q.jpg


img2106os.jpg


img2108kwr.jpg
 
Back
Top