C chrimbo Still Fresh Joined Mar 14, 2010 Messages 1 Mar 14, 2010 #1 Hallo, ich habe ein paar avi's mit 2 Spuren, laut VLC ist die erste Spur deutsch und die zweite Englisch. Der Dingoo spielt aber immer nur die Englische, gibt es eine möglichkeit die audiospur zu wechseln? gruß Chrimbo
Hallo, ich habe ein paar avi's mit 2 Spuren, laut VLC ist die erste Spur deutsch und die zweite Englisch. Der Dingoo spielt aber immer nur die Englische, gibt es eine möglichkeit die audiospur zu wechseln? gruß Chrimbo
B ButterBrot Member Joined Jun 3, 2009 Messages 340 Location Hamburg LOCATION Hamburg Mar 16, 2010 #2 Da hab ich auch schon stunden nach gesucht und entnervt aufgegeben. Ich glaube das kann man nicht wechseln :-(( Wenn jemand einen Tipp hat?
Da hab ich auch schon stunden nach gesucht und entnervt aufgegeben. Ich glaube das kann man nicht wechseln :-(( Wenn jemand einen Tipp hat?
WA1972 Well-Known Member Joined Nov 14, 2009 Messages 1,362 Mar 17, 2010 #3 das kann man sicher vorher auf dem pc mit einem entsprechenden programm ändern, indem man die nichtgewünschte tonspur entfernt.
das kann man sicher vorher auf dem pc mit einem entsprechenden programm ändern, indem man die nichtgewünschte tonspur entfernt.
B ButterBrot Member Joined Jun 3, 2009 Messages 340 Location Hamburg LOCATION Hamburg Mar 17, 2010 #4 Ja Aber das dauert eben. Schöner wäre es wenn man es am Gerät machen könnte, bzw er immer die erste Spur nimmt und nicht automatisch die englische.
Ja Aber das dauert eben. Schöner wäre es wenn man es am Gerät machen könnte, bzw er immer die erste Spur nimmt und nicht automatisch die englische.