Ausgleichende Gerechtigkeit für Tiger Telematics (Gizmondo)


Hagbard

Member
Joined
Jan 31, 2006
Messages
165
Age
44
Location
Konstanz
ICQ
70488598
LOCATION
Konstanz
Hab grad erfahren, der ehemalige Chef Stefan Eriksson , der Tiger Telematics (Die Firma hinter dem Gizmondo) mit seinen korrupten Machenschaften in den Ruin getrieben hat, erlitt einen Totalschaden vor kurzem mit seinem Auto.

Ein 1 Million Dollar 2003 Ferrari Enzo. :p

Mit 125 Meilen pro Stunde wurde der Wagen von einem Pfosten halbiert.
Eriksson kam lebend davon.


Auf Englisch nachzulesen auf www.engadget.de
 
Code:
#include <stdio.h>
#include <sarkasmus.h>
#include <schadenfreude.h>
main() {
set_sakrasmus (max);

printf (Ne der Gizmondo ist gefloppt wegen dem Windows Betriebsystem^^ |da sieht man mal nen direkten Zusammenhang von MS und Koruption|, ausserdem \n ist  er nicht der einzige Koruppte in der Firma gewesen. \n);

set_schadenfreude (50);
printf (natürlich geschieht im das Recht, ausserdem verstehe ich nicht wie Ferrair \n 
ihm einen Enzo verkaufen konnte.);
return 0;
}
 
Scheiße man den Motorblock hätte man sich unter den Nagel reißen koennen, verdammt. Hätte sich sicher gut gemacht in nen custom Car.

Edit: lol ein slr hat ihm das angetan ^^. Ja fahren muss man koenen oder wie es in einer Folge von einer Schrecklich netten Familie gesagt wurde lass dich nicht auf ein Arisches Wunderauto ein. ^^
 
Hammerbilder...schmeissen uns hier grad weg vor Lachen... :lol: :D
 
Genau genommen ist der Enzo häßlich einzig die technischen Daten machen ihn zu einer Attraktion. Der Porsche GT gefällt mir beesser und hat in etwas die gleiche Leistung. Wir sollten mal nen Autothread aufmachen.
 
Schade um das schöne Auto...
Und zum Thema "Wie kam der da ran?": das frag ich mich auch. Voraussetzung von Ferrari war der Besitz eines F40 und/oder F50. Hatte der Typ nich. Also muss er ihn von einem anderen Händler haben... Aber egal, is hier nich das Thema.
GESCHIEHT IHM RECHT!!! :roll:
 
Elektranox said:
mh das ist ne Gerade Strecke, wie kann man da son scheiß bauen?
Das stand da irgendwo, er hat nen Faceoff-Rennen gegen einen Mercedes McLarren SLR gefahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes_SLR
 
Back
Top