Banner hässlich @1440*900


mots

Member
Joined
Oct 24, 2005
Messages
257
Hi, wollte nur mal anmerken, das der Banner auf höheren Auflösungen hässlich wirkt, da er sich kachelt.
Screenshot
(Die Wellen haben nichts damit zu tun, ich spiel' mich nur immer, wenn mir fad ist, mit beryls Water-Plugin)
 
hmmm ... seltsam ... ich benutz 1920x1200 od. 1600x1024 und ich hab dieses Problem nicht ... sieht astrein aus....



edit: liegt wohl am browser von dir
 
Hm ich nutz Firefox auf 1280x1024. Ich kann den GP2X , welcher links als Logo dient auch rechts wieder sehen. Dachte erst das wäre so beabsichtigt, aber so sag ich mal: Ich kann den Fehler bestätigen. Selbst mit Firefox 2
 
Bei mir läuft auch der Firefox 2.0 und die Auflösung ist 1440x900 - bei mir ist das Banner aber wie es sein soll...
 
also mit dem IE7 gibts das Problem nich...

... und bei Mozilla ist auch alles i.O. was macht ihr nur hehehehe
 
Auflösung: 1.280 x 1.024

Firefox 2.0: selbes Problrm
Internet Explorer 7 (7.0.5730.11): selbes Problem

Hab ich vorher aber ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet :twisted:
 
Worüber man sich so aufregen kann...
Sieht bei mir(Firefox 1.5.0.8) auch so aus. Und? Mir isses nichtmal aufgefallen bis heute! Das ist wie der schwarze Balken bei Schmalfilmen... Wenn man nicht drauf achtet, sieht man ihn nicht. ^^
 
Im Grunde is das richtig: schlimm isses nicht - mir sind die Augen nicht von ausgefallen :)
 
@ mots

Sei doch mal ehrlich. Dir geht es nicht um den Banner.
Dir gefählt das wasser-plugin von Beryl so das du es uns zeigen mustest <_<

Ich hatte Beryl letzte 1 Woche zur probe laufen. Jetzt ist es Aus da mich die Effekte nach ner Zeit gestört haben.
 
@Joeschi: normalerweise aus dem Paketpool deiner favorisierten GNU/Linux-Distribution.
 
Pliskin said:
@ mots

Sei doch mal ehrlich. Dir geht es nicht um den Banner.
Dir gefählt das wasser-plugin von Beryl so das du es uns zeigen mustest <_<

Ich hatte Beryl letzte 1 Woche zur probe laufen. Jetzt ist es Aus da mich die Effekte nach ner Zeit gestört haben.
ich find das wasser-plugin tbh ziemlich langweilig...
 
Back
Top