Joystick Problem


slackland

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
217
Hi. Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Joystick. Ich spielte gestern eine Partie "Chessmaster". Ich merkte, das der Joystick von Bewegung zu Bewegung "wabbeliger" wurde. Ich wollte gerade beenden, als der Joystick "krzz", machte. Da war es passiert. Der Joystick war(!?!?!) gebrochen. Ich wollte es nicht fassen. Er hing einfach lose so in der Buchse rum. Ich habe versucht, in wieder in die Position zu bewegen, aber egal was ich machte, er war tot. Ich legte ihn erstmal auf den Tisch. 10 Minuten später wollte ich ihn in die Tasche tun, und dabei berührte ich den Stick. Es machte "klack", und er war wieder drinn. Jetzt hat er aber ein Spiel von ca. 45°, was das Spielen sehr beeinträchtigt, da der Stick sich immer wegdreht. Außerdem "flutscht" er regelmäßig raus, aber geht einigermaßen wieder rein.
Was ratet ihr mir? HILFEE
 
Jo, das wäre das sinnvollste.
Irgendnen Sinn muss Garantie ja auch haben, oder? :)
 
EvilDragon said:
Jo, das wäre das sinnvollste.
Irgendnen Sinn muss Garantie ja auch haben, oder? :)

Ja, ok. Dann müsste ich noch wissen, wie wir (bzw. ich) jetzt noch weiter vorgehen soll. Wäre nett, wenn mir das einer erklärt. GP2X hab ich hier im September gekauft.
 
Einschicken an:

gepixelt GbR
z. Hd. Michael Mrozek
Donaustraße 11
85049 Ingolstadt

Zettel mit Rücksendeadresse und Fehlerbeschreibung bei und dann kannst Du bald wieder spielen :)
 
Back
Top