Beagleboard und Pandora RISC OS


Sieht schonmal recht gut aus.
Fehlt bei Dir der rechte Bildschirmrand? Das Tasksymbol (Zahnrad) kann ich nicht entdecken. Da ist scheinbar "Nacharbeit" angesagt.
Fullscreen ist immer ein kleines Problem unter RISC OS. Ist ja als Desktop BS konzipiert. In der Regel bekommt man das aber hin.
Am Einfachsten wäre es wahrscheinlich das MPlayer Fenster so zu skalieren, daß es den ganzen Bildschirm einnimmt.
 
Raik said:
Sieht schonmal recht gut aus.
Fehlt bei Dir der rechte Bildschirmrand? Das Tasksymbol (Zahnrad) kann ich nicht entdecken. Da ist scheinbar "Nacharbeit" angesagt.
Fullscreen ist immer ein kleines Problem unter RISC OS. Ist ja als Desktop BS konzipiert. In der Regel bekommt man das aber hin.
Am Einfachsten wäre es wahrscheinlich das MPlayer Fenster so zu skalieren, daß es den ganzen Bildschirm einnimmt.
Ja stimmt jetzt wo du es sagst,fehlt da wirklich was :-D

Der Hinweis mit Mplayerfenster skalieren war super jetzt gehts auch Vollbild ;)


Edit: Jetzt muss ich nur noch experimentieren welches Videoformat das Beste ist für Risc OS hier ;)
 

Attachments

  • WIN_20141031_141807.JPG
    WIN_20141031_141807.JPG
    45.5 KB · Views: 2,671
Was sehe ich?

Alles was Video ist, ist sehr lange vernachlässigt worden und wenig optimiert. Gilt als größte Baustelle / größtes Problem. Weiterhin ist USB nur ca. halb so schnell wie SDFS von einer schnellen Karte. Probiere mal die Filme von Karte. Das Beste Format ist sicher das mit dem besten Kompromiss zwischen Datentransfer und benötigter Rechenleistung, wenn es denn unterstützt wird.
 
Back
Top