Bedruckung der Pandora - Mein Feedback


naja es gibt hier andere threads, da gibts es auch argumente die nicht nachvollziehbar sind, ebenfalls nicht untermauert etc. und die sind durchaus ernst gemeint. ich halte mittlerweile alles für möglich :wacko:
 
ricki said:
Gurumeditation said:
Naja so eindeutig war dein Post nicht...Eigentlich gar nicht oO
Nein, also wirklich. Wer haette da schon Ironie erkennen koennen? Nichteinmal das Mindeste um Ironie kenntlich zu machen, wie zum Beispiel die Uebertreibung, wurde eingesetzt. Ich meine, waren ja alles glasklare Argumente, fachlich untermauert und daraus unausweichliche Schluesse gezogen. Nein, also das haette nun wirklich niemand ahnen koennen. ;)

//edit: scnr (o:

Genau diesen Gedankengang hät ich irgendwie von jedem erwartet aber inzwischen hat uns die Trollbewegung soweit gebracht, dass man jeden scheiss glaubt.
 
Wie im Heiseforum, da muss man auch schon wegen jeden scheiß Ironie-Tags setzen, da es doch immer wieder viele Leute gibt, die selbst die offensichtlichste Ironie nicht mehr erkennen können (wenngleich man Ironie im geschriebenen schwerer erkennen kann als im gesprochenen Wort)...

Ich musste jedenfalls lachen : )
 
Nachdem, was hier gewisse Leute teilweise so geschrieben haben halte ich nickiks ironische Äußerung gar nicht mal für so übertrieben... -_-

Zum Thema "Logo weg kratzen": Alle die das vorhaben sollten am besten Grillreiniger verwenden! Ich habe damit mal versehentlich die Beschriftung für die Temperaturregler meiner Herdplatten weg geschrubbt! :D
 
Ein Kumpel hat es sogar mal geschafft aus seiner Spühle die Glanzoberfläche wegzupolieren....er zog in eine ehemalige Wohnung eines WoW-Spielers....der verschwunden war...sicherlich in die WoW Welt aufgesaugt ^^....jedenfalls war die Bude total versift und naja so kam eins zum anderen.

Zum Thema Grillreiniger...kann sicherlich auch passieren das die Farbe im Plaste verschmiert, oder sich eventuell etwas auflößt ^^
 
das einfachste ist wohl Stahlwolle 0000. Hinterlässt zwar (wie beim kratzen) ein paar Spuren, aber da das Gehäuse matt ist, fällts nicht so auf.
 
Stahlwolle 0000 ist die gaaanz feine. Die nehme ich zum polieren von allem Möglichen. Habe damit auch schon Beschriftungen von Plastik gekratzt. Nur unter direkter Sonneneinstrahlung sieht man minimale Kratzspuren. Ich nehme an mit nem Messer würde man mehr sehen.
 
Also irgendwie habe ich das gefühl, ihr übertreibt hier ein bisschen: Ich bin kein Sammler von Limitierten Editionen, aber das ist ne First Batsch Pandora, die hat allein schon sammlerwert.. (auch wenn ich die Nie verkaufe)

Bestellt doch bei ED ein Ersatzgehäuse ohne "First Batch" sobald er so was vorrätig hat, das sollte nicht zu teuer sein, und dann wäre es nicht zu schade wenn die Kratzer bekommt.. :)
Aber nit einfach abkratzen... (hoppla, doppeldeutig) :lol:
 
Back
Top