biete gebrauchten GP2X - F100 (Standort Hamburg) [verkauft]


Status
Not open for further replies.

hw0080

Still Fresh
Joined
Dec 6, 2007
Messages
5
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen bei ebay eine GP2X ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310001933226&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021)
und nun ein wenig damit rumgespielt. Nachdem ich jetzt ein 8er Pack Batterien gekillt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass solche Spielekonsolen doch nichts für mich sind. Ein bischen Super Mario Brothers daddeln, wie in alten Tagen schockt schon, aber so schnell sich die anfängliche Begeisterung für die Opensource Plattform auch einstellte, so schnell ist sie auch wieder verflogen. Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, das Gerät ist schon geil und ich liebe es einfach mit Embedded Linux Geräten rum zu spielen. Aber meine Begeisterung für Computerspiele (die noch nie wirklich groß war) hält sich zum heutigen Zeitpunkt doch wirklich stärker in Grenzen, als ich dachte.

Ausser dem zubehör, welches Ihr in der ausgelaufenen ebay Auktion (das war die Auktion, die ich gewonnen habe, selbst habe ich den GP2X noch nicht bei ebay rein gestellt, ich warte erstmal die angebote hier im Forum ab) findet, habe ich noch eine 1GB Kingston SD Karte dazu gekauft sowienen viererpack Akkus (2700 mAH) und nen Ladegerät (brucht ca 24 Std für die vier Akkus).

Akkus, Ladegerät und SD (kann man ja schließlich auch noch für die Digicam verwenden) biete ich erstmal nicht mit an.

Es sei denn, ich bekomme ein gutes angebot für das gesamte Paket.

Also, meine Preisvorstellung entspricht erstmal in etwa dem Auktionspreis, den ich selbst auch gezahlt habe. Macht mir also ein Angebot.

Gruß

Andre
 
Ach, als Ergänzung noch:

Der GP2X kann gerne in Hamburg - Winterhude oder Buxtehude begutachtet werden.

Einfach eine PN zur Terminabsprache an mich.

Gruß

Andre
 
Zwei Fragen:
Ist das Gerät MK1 oder MK2?
Was würde der Versand Kosten?
 
Hallo, ich kann nicht wirklich sagen, ob es mk1 oder mk2 ist. Nach den paar Infos, die ich mir hier zusammen gesucht habe, glaube ich aber, dass es mk1 sein müsste. Auf der Rückseite steht alles auf Englisch und das Kaufdatum kommt mit Anfang 2006 wohl auch hin. Porto würde wohl bei 5 Euro liegen (Hermes). Es sei denn, Du wohnst auf einer Insel, dann müsste ich doch zur Post greifen.

Gruß

Andre
 
http://wiki.gp2x.org/wiki/F-100 Damit könntest du rausbekommen, ob es eine MK1 oder MK2 ist.
Für mich ist dein GP2X uninteressant, weil ich schon einen habe. Ich habe aber noch ein paar Kumpels, die ich vielleicht missionieren könnte ;-)
 
Ok, es ist ein Mk1 first Edition. Da mir kein flackernder Bildschirm aufgefallen ist, denke ich, dass es sich um einen First Edition B handelt.
 
Also entweder ich bin zu teuer (obwohl ich mich ja granicht auf eine Summe festgelegt habe sondern eher eine Idee geäußert habe), oder das interesse an einem MK1 ist schwindet gering. Mag mich da mal jemand aufklären, ob ich mit meinen gezahlten 94 Euronen (inkl. Porto) viel zu viel gezahlt habe.

Hab mit dem Ding nochmal weiter rumgespielt und auch alle möglichen Emulatoren zum laufen bekommen. Also so schlecht kann der MK1 nicht sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top