[Biete] GP32 [eBay], GP2X [eBay], C64 [nicht nur eBay]


god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 5, 2004
Messages
1,311
Age
40
Location
Aachen - Germany
Website
Visit site
Ok, dann gebe ich die hier mal an. Ich habe auch noch andere Dinge die ich demnächst loswerden will, die kann ich ja schon mal anmerken ;-) . Bei den GP32 Sachen habe ich so keinen Hauch der Ahnung was die wert sind. Für Little Wizard ohne OVP möchte da in Großbritannien jemand umgerechnet 90€ o_O .
Beim C64 sei gesagt, dass ich hier noch einen funktionierenden C64 G mit Netzteil habe welcher NICHT auf eBay ist. Da liegt auch ein SCART-Kabel, ein Floppy-zu-Seriell-Kabel, ein Action Replay und ein "Super Games" Modul bei. Auch hier bin ich mir nicht sicher, was das wert ist.

Demnächst steht auch ein Sega Saturn Model 1 (wenn von den Eltern geholt) bereit. Außerdem habe ich noch so einiges für den DOS-Rechnerbau (CPUs, Mainboards, RAM, Grafikkarten, Soundkarten ....) .

Für Porto verschenke ich auch eine defekte Voodoo2 zum ausschlachten (RAM z.B.) .... irgendwie will ich die nicht wegwerfen.

Sagt mal, ob bei den potentiellen Sachen Interesse besteht, dann kann ich das auflisten.
 
GP2X First Edition mit GamePadMod und Payback: https://www.ebay.de/itm/304756895160
Ich have Payback auf dem Gameboy, wie ein alte GTA-Klon. Ich denke das spiel wurde von ein Person gemacht. Ich habe es auf dem GP2X gesehen, aber dem hatte ich nicht selber.

Ich dachte die meisten C64 Netzteile sind mittlerweile schon kaputt, vielleicht lieber einen neu kaufen.
 
Ich dachte die meisten C64 Netzteile sind mittlerweile schon kaputt, vielleicht lieber einen neu kaufen.
Uh, good to know the stuff with the C64 psu. Luckily both C64s did not release the magic smoke.
 
Back
Top