Bilder von meinen Cradle


terror

Still Fresh
Joined
Oct 21, 2006
Messages
41
Location
Hannover
Website
cube-server.de
ICQ
76965640
WEBSITE
http://cube-server.de
LOCATION
Hannover
Heute ist mein Cradle angekommen und ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Ist ein sehr schönes Gerät. Das einzigste Manko ist wohl der halb überdeckte Powerknopf. Aber da kann man mit einer sehr feinen Feile sicherlich Abhilfe schaffen. Wenn ihr Fragen habt, dann her damit.
Aber schaut euch die Bilder an:

Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
Bild05
Bild06
Bild07
Bild08
Bild09
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14 Powerknopf teilweise verdeckt
Bild15
Bild16

mfg terror
 
sieht schon klasse aus das gerät, na ja die bastler hier werden sicher noch die ein oder andere Schönheits OP an dem Gerät vornehmen :)

ich werd mir jetzt definitiv nach RaR auch so ein Teil bestellen, vielleicht sind bis dahin ja auch noch ein paar mehr Emus Joypad fähig :)

Das richtige Soundsystem hab ich dafür jedenfalls schon :)

31EQWJXGR8L._SS500_.jpg


klein aber fein
 
Ned schlecht, ned schlecht.
Ich muss es mir noch mal gründlich überlegen, die cradle zu kaufen. Ist zwar recht luxuriös - fast schon luxuriöser als das eigentliche Hauptgerät :p - aber mir ist sie irgendwie ein bisschen zu groß. Das wär' eher was stationäres für daheim; aber ned für Busreisen usw. Ich hätte eher was Kompakteres gewollt, aber naja, ich bin ja schon glücklich, dass sie überhaupt mal erschienen ist .....
@terror: wie schwer ist die eigentlich so?? Isses umständlich die zu bedienen, gibt's Kabelsalat <_< ? Hast du schon ein paar emus ausprobiert?

Gruß,
Käse
 
@Commander Boon

Ist das ein portables Boxenpar? Ich suche noch eines für mein GP2X. Jedes Möchtegernhandy kann lauter dudeln als die jämmerlichen "boxen" des GP2X. Wenn ich jemanden ein Video zeigen möchte, dann is es schon peinlich wenn man kaum was versteht und sagen muss das er nicht lauter geht. Kann man die "boxen" vom GP2X eigentlich gegen andere austauschen?

@KingCheese

Das Cradle wiegt laut Küchenwage 180gr. Wie sich das Teil im normalen Gebrauch schlägt, wird sich noch zeigen. Ersteinmal muss ich aber den Powerknopf freilegen, da es einfach kein Zustand ist. Wenn ich da etwas weckfeile, geht dann meine Garantie flöten?
 
ne wirklich portabel sind die nicht, eher zum hinstellen an die glotze und für nen mp3 player. portable soundsysteme sind schlecht zu finden, weil meistens sind die passiv und taugen nicht viel und etwas bessere brauchen halt meist auch gleich strom

aber für knapp 50 euro sind die teile top, haben wir meistens für partys und die gehen also recht gut am pc bzw mp3 player
 
hmm

wie gut haellt der gp2x denn in der BoB ??? Ich bau mir zwar grad selbst eine aber das teil waer halt gut fuers auto.

Dann muss ich mir keine sorgen machen wie ich den gp2x fest in position halte :)
 
Seraptin said:
hmm

wie gut haellt der gp2x denn in der BoB ??? Ich bau mir zwar grad selbst eine aber das teil waer halt gut fuers auto.

Dann muss ich mir keine sorgen machen wie ich den gp2x fest in position halte :)

Ich hab das ganze auf den Kopf gestellt und kräftig geschüttelt. Der gp2x ist nicht rausgefallen ;)
Extrem stabil, würd ich sagen.
 
Back
Top