BlackBerry Bold 9700


vloex_

Member
Joined
May 3, 2011
Messages
194
edti: VERKAUFT


hallo leute :)

da ich geld brauche, verkaufe ich meinen gern benutzten BlackBerry Bold 9700.

im "lieferumfang" sind enthalten:

-Blackberry Bold 9700 in OVP
-Ladekabel mit 3 Reiseadaptern
-USB-Kabel
-Headset
-Tasche
-2 GB SD-Karte

ich kann wenn gewünscht auch zusätzlich zur tasche im originalen lieferumfang eine tasche, die ich mir im nachhinein noch dazu gekauft habe, mitsenden, die aber leider auf einer seite aufgerissen ist (gibt auch davon ein foto).

er ist bis auf einen kratzer am bildschirm -> siehe bilder (fällt im eingeschalteten zustand nicht auf) und ein paar kleinere kratzer links und rechts oben auf der seite noch gut in schuss.

des weiteren kann ich auf wunsch das BlackBerry OS 6 drauflassen, das ich mal draufgeflasht hab (offiziell gibts da kein update dafür), oder eben wieder zurückflashen auf das originale OS 5.

bilder: (ich hab mich bemüht ^^)
p1010235t.jpg

die leider aufgerissene tasche

p1010233f.jpg


p1010232n.jpg

kratzer auf der seite

p1010231n.jpg

bildschirm-kratzer

p1010230l.jpg

preislich hatte ich mir so ungefähr 180 € plus versand vorgestellt, da ich mich doch irgendwie ungern davon trenne (falls überhaupt interesse besteht).
ist aber noch verhandelbar. ;)

liebe grüße
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<r>push<br/>
<br/>
falls jemand interesse haben sollte, kann er/sie mir natuerlich auch ein anderes angebot machen. <E>:)</E></r>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<t>#push<br/>
(keiner will mein handy haben ^^)</t>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<r>nicht böse, aber liegt vieleicht daran das der preis ziemlich hoch ist und blackberrys nicht so angesagt sind <E>;)</E> (das soll nicht heißen, das der preis für das handy unangemessen ist)</r>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<t>#push<br/>
+ preisupdate</t>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<r>noch ein (vorerst) letzter #push, bevors fuer ne woche an die Cote d'Azur geht. <E>:p</E></r>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<r>Ich denke nach dem x-ten Push ohne Preisanpassung sollte man sich was einfallen lassen... <E>:)</E></r>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<t>Wobei ich finde das der Preis schon recht okay ist für so ein Handy... hm ...<br/>
<br/>
Mag halt nicht jeder Blackberry</t>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<r>ich weiß nur leider nicht was..^^<br/>
<br/>
aber ich hoffe mal ganz einfach, dass es keine obergrenze fuers pushen gibt, und dass sich irgendwann vielleicht noch jemand meldet. <E>:p</E></r>
 
Re: [VERKAUFE] BlackBerry Bold 9700

<t>#hopp<br/>
<br/>
<br/>
edit: VERKAUFT</t>
 
Back
Top