BoR startet nicht


Bubu

Still Fresh
Joined
Feb 9, 2006
Messages
16
Nun, ich bin mitlerweile in der kurzen Zeit in der ich am Super Nintendo gesessen hab (hatte nur 'nen NES und dann gleich den N64 geholt, zwischendurch hab ich mich mit Amiga und PC abgelenkt, Super Nintendo "kenne" ich erst seitdem ich immer in 'ner bestimmten Wohnung rumhock ^^) ziemlicher Street Fighter II Fan geworden, aber irgendwann kennt man das ja alles, und jetzt muss ich BoR einfach ausprobieren ... einziges Problem ist, es startet nicht. Ich hab Firmware 1.2.1 mit den NAND-, Boot-, usw-Patches (ging aber schon nicht bevor ich die aufgespielt hab) und die SDLlib aussem File-Archiv, dazu BoR 0.08RC2. Wenn ich es starte bleibt das Display schwarz und der gute GP2X tut dann weder rucken noch zucken, ich muss ihn neustarten ... einer 'ne Idee woran das liegen könnte? Pang z.B. läuft, SquidgeSNES und SMSPlus2X auch ohne Probleme, Don Cerefino leider nicht ... einer 'ne Idee woran das liegen kann?
 
Hm ... ne, ich hab im File-Archiv und auf lemons blog nichts davon gelesen, das man noch das original spiel braucht ... ich wusst nichtmal das es ein original-spiel gibt, ich hab gedacht das wäre mehr oder weniger nativ :confused:. Naja, werd ich mich mal auf die suche begeben, danke für den tip ^^

Edit: Hät ich mal ins ReadMe geguckt ...
 
die *.pak datei ins selbe verzeichniss wie die bor.gpe kopieren.

also
crisevil, goldenaxe, hatchetninjaz, avp, vor, hff2arcade, asterix, hff,
kill bill, drag of rage, castlevania, megaman2
funktionieren noch nicht.

aber bor und chronokiller laufen, mehr hab ich noch nicht getestet.

Mich würd aber mal interessieren warum manche gehen und andere nicht?

Edit: Weiss jemand noch andere mods die laufen?
 
oh man bin echt ein hannes!!

man muss die *.pak datei umbenennen in BOR.pak dann funzt es auch!!

Wenn das in der readme stand brauch ich ne brille!!
 
Back
Top