brauche hilfe mit gmenu auf dem f200


alphadog

Still Fresh
Joined
Dec 12, 2007
Messages
11
hallo allerseits!
dies ist mein erster beitrag in diesem forum. ich lese die threads schon seit einer weile interessiert mit. nun muss ich mich selbst zu wort melden.

und zwar habe ich ein problem gmenu auf meinem f200 (firmware 4.0) zum laufen zu kriegen. ich habe alles gemacht, wie beschrieben (gmenu ordner auf die sd gepackt, autorun ins root verzeichnis) beim hochfahren des gamepark bleibts bei lade-screen von der 4.0er firmware hängen.
 
Naja, die Custom Menus nicht, aber gmenu2x sollte trotzdem laufen ;)
Bei mir tuts das :p

Ist auch alles wirklich da auf der SD-Karte, wo es hingehört?
Klingt so, als wäre da irgendwas falsch kopiert oder so.
 
ja, ich meine schon, daß ich alles richtig auf die sd karte gepackt hab. der gmenu ordner liegt im root, die autorun auch (nicht im gmenu ordner)
 
Bei mir läuft es ohne Probleme.

Hast du die Ordner "docs" und "gmenu2x" und die Datei "autorun.gpu" ?
Oder hast du das anderes rüberkopiert?
 
juhu! ich habs geschafft! 8)

naja, ich bin ja auch ein bissl dabbig...
docs und gmenu2x 0.9 mussten natürlich auch ins root... :roll:

vielen dank!
 
Back
Top