Gmenu startet nicht/Skins werden nicht erkannt


Schnatterplatsch

Well-Known Member
Joined
Feb 8, 2009
Messages
1,086
Wollt oben genanntes auf meinem GP2X laufen lassen. Ich habe gmenu (0.10 von hier) auf die SD karte(root)(NAND hab ich auch probiert) kopiert(selbstverständlich entpackt),AutoRun auf on gestellt. GP2X neu gestartet, blackscreen, auch nach gefühlten 10 minuten noch. habs dann noch mit "mount on boot" on/off, hilft nichts. wenn ich ein theme skin(tried ubuntu) rauf kopiere kann ich bei skin/theme immer noch nur default auswählen. ich hab nen gp2x f100 mit firmware 2.1.1. würde hier evtl helfen die FW neu aufzuspielen????
 
Hui, jetzt klappts, dankeschön. Dann muss das im File-Archiv ja irgendwie kapputt sein, oder???
 
Naja, das Gmenu im archiv is eine Testversion, die andere auf der gemenue-Website ist stable gewesen. Freut mich das es jetzt klappt.
 
Back
Top