Warum werden meine Fragen nicht beantwortet?


Retrofan

Still Fresh
Joined
Oct 5, 2007
Messages
66
Ich möchte in diesem Fred kurz einmal nachfragen, warum meine Fragen von niemandem beantwortet werden?

Sind sie zu speziell, schlecht formuliert, weiß keiner eine Antwort darauf, sind sie schon zu oft gestellt worden oder schlicht nicht von Interesse?

Ich möchte das wirklich wissen, da ich den GP2X noch nicht lange habe und noch einige Fragen mehr loswerden möchte. Ich habe aber das Gefühl, das Forum vollzuspammen, wenn ich weitere Fragen schreibe, nachdem die ersten noch nicht beantwortet wurden.

Vielleicht sind hier ja auch einfach zu wenig Leute unterwegs. Wenn ich im Forum64 oder bei Atari Age (oder sogar im SGI-Forum) eine Frage stelle, dann habe ich eine Rückmeldung binnen Minuten, Stunden oder im ganz schlimmen Fall mal nach einem Tag. Aber hier? Ich komme mir hier so alleine vor, schnief :( :wink:

In verschiedenen Rubriken hatte ich gefragt, ob man die Joystickwege verkürzen kann, wie ich Atari 5200 Games zum laufen bekomme, wie ich die Firmware-Grafiken ändern kann und wo es einen Skin-Editor gibt. Bisher nirgends eine Antwort!
 
Übe dich noch etwas in Geduld, scheinbar wurden deine Fragen nur noch nicht von den richtigen Leuten gelesen. Ich für meinen Teil habe alle deine noch offenen Fragen gelesen, kann dir nur keine Antworten darauf geben. Ich denke, so wird es vielen gehen und deshalb hast du auch noch keine Antworten bekommen.
Im Vergleich zu anderen Foren musst du aber auch die Benutzerzahlen mit einbeziehen. Ich gehe davon aus, das in den von dir genannten Boards(persönlich kenne ich sie nicht) deutlich mehr Benutzer angemeldet sind. Dementsprechend ist es da auch wahrscheinlicher innerhalb kurzer Zeit einen Sachkundigen zu finden, der die Frage beantworten kann.
Wir sind eben eine kleine, aber feine Community und da braucht so etwas eben seine Zeit.
Gib also die Hoffnung nicht auf, es wird sich sicher bald jemand finden, der dir wenigstens eine deiner Fragen beantworten kann (Angaben ohne Gewähr :wink: )
 
Nun, viele Fragen wurden hier schon durchgekaut, da mögen einige ältere Leute etwas schreibfaul sein ;)
Normalerweise gibts hier sehr schnell Antworten.

Atari hab ich Dir schon beantwortet, zu den anderen:

Joystickwege lassen sich nicht so einfach verkürzen (da müsste ja ein neuer Stick für rein), Firmware-Grafiken lassen sich nicht so ohne weiteres ändern und einen Skin-Editor gibts im Archiv, aber nur für die 2.0er FW-Reihe.
 
Back
Top