GP2x Cradle - wie weiter ?


murphy said:
EvilDragon said:
Die Cradle versorgt den gp2x nie mit Strom. Warum auch immer... das würde mich auch mal interessieren, denn technisch würde es gehen (habe ja auch eine defekte Cradle, die den gp2x mit Strom versorgt...)
Verdammt. So dacht ich es mit dann mit dem Cradle. Also ich hab da nen MK2 der versorgt das Cradle schon mit Strom, USB Stick hab ich getestet... aber irgendwie sieht es mit dem Kabel nicht so stylisch aus... Jetzt würd ich gern wissen wie man den GP2x mit Strom versorgen kann über den Ext Port...

Hab mir dummerweise gestern auch noch die Ext-Gummi Abdeckung kaputtgemacht. Bekommt man die bei dir nach?

Gruss, murphy


Hab glaub ich mal gehört, dass am EXT Port 2 Pins unbenutzt sind. (nicht schlagen wenns nicht stimmt^^)
Dann müsstest nur einen LM317 einbauen und ein bisschen herumlöten
mfg
Beltar
 
Beltar said:
Hab glaub ich mal gehört, dass am EXT Port 2 Pins unbenutzt sind. (nicht schlagen wenns nicht stimmt^^)
Dann müsstest nur einen LM317 einbauen und ein bisschen herumlöten
mfg
Beltar
Urgs... Ich und löten. 2 welten treffen aufeinander... Wenns programmierbar wäre, würd ich das fix machen ;)

Kann das jemand machen, der in der Nähe Hamburg wohnt?

Grüße, murphy
 
Back
Top