Breath of Fire II

MrLimatex

Voip Guy
Hallo,

Von meinem Snes Angebot ist nur noch Breath of Fire II übrig. Wer es haben will macht einfach ein Angebot und orientiert sich an den Preisen die man so bei ebay und Co bezahlt - abwärts.

Liebe Grüße

Re: AW: Snes + Games

<r>Das ist sehr interessant für mich aber ich muss auch auf mein Budget langsam aufpassen.<br/>
Ein spielebereites Snes mit Super Mario Karte ist schon schön und gefällt mir.<br/>
<br/>
Ach wenn ich da schwelge,das erste Super Nintendospiel was ich damals laaange gezockt habe war GhoulsNGhousts, das hab ich von 22Uhr Abends bis 5 Uhr Morgens gezockt damals.<br/>
Der Snes war nur ausgeliehen und jede Gamingminute war kostbar.<br/>
<br/>
Eigentlich reizen mich von deinen Spielen die dabei sind nur BreathOfFire und Mario Kart <E>:)</E><br/>
<br/>
Snes ist was schönes aber ich hab ja die Retrode2 ums am PC und anderen auch legal zu spielen <E>:)</E></r>

So, nur noch Breath of Fire 2 übrig, das Snes Paket ging an jemanden aus dem Verein zum Erhalt klassischer Computer.

Gruß

Re: AW: Breath of Fire II

<r>Was? Das war mein Stichwort <E>:)</E><br/>
Bitte reserviere es mir,ich melde mich später nochmal <E>:)</E></r>

Also an alle Interessenten:

Ich habe mich nun ein wenig belesen. Das Spiel scheint recht rar (oder ziemlich rar?) zu sein. Nun bin ich aber kein Unmensch, ich würde keine 60€ oder so verlangen wie man es bei Ebay tut. Die letzte Auktion die ich beobachtet habe sah so am Ende aus:

http://www.ebay.de/itm/Breath-of-Fire-2-SNES-/251329742327?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a846b85f7

Sind 25€ exkl Versand okay? Ich denke schon oder? Weil so billig sehe ich es NIRGENDS. Bitte berichtigen falls ich mich irre :-)

Liebe Grüße

PS: FOTO: http://s14.directupload.net/file/d/3375/hfira7ii_jpg.htm

Kleine Anmerkung:

Ich handle jetzt hier schon ein wenig, bin nun auch schon ne Zeit Forenmitglied. Wenn Ingo hier ein wenig schwärmt in dem Thread, dann ist das eben so und soll bitte nicht als Spam behandelt werden bzw. braucht man ihn da nicht irgendwo zurechtweisen. Wer hier gemeint ist, weiß bescheid.

Wir sind ne kleine Gemeinschaft und haben eigentlich einen recht "wilden" Marktplatz wo jeder walten und schalten kann wie er es für am besten hält. Also bitte, nicht unnötig Stress machen, sonst interessiert es doch auch keinen.

Ich schließe das hiermit ab, danke!

Gruß

Alles gut angekommen,danke sehr ;)
Breath Of Fire 2 läuft gut mit der Retrode 2 hier.
Wusste gar ned dasses Shenmue2 auch teilweise in deutsch gab :-D
Dachte ich brauch die Utopia BootCD klappt aber suuuuuuper ohne ;)

Back