Bruchsicher


barraga

Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
179
Location
NRW
LOCATION
NRW
Wir haben ja alle dies oder jenes am GP2X auszusetzen. *hust* Stick und Kopfhörerbuchse *hust, hust*

Allerdings muß ich wegen einer Sache ein fettes Lob aussprechen.

Da ich meinen GP2X überall hin mitnehme, auch in die Werkstatt (Arbeit), und man nicht immer so achtsam ist, ist der Gute mir schon öfters aus über einem Meter Höhe runtergekracht... direkt auf harten Steinboden!!!

Außer 2 kleinen Kratzern hat das Baby nix abgekriegt und funktioniert immer noch einwandfrei. Sogar die Abstürze sind weniger geworden (, oder liegt es doch an der 1.2.1) :lol:

Auf jeden Fall hier ist es:

GROßES LOB für ein robustes Gehäuse
 
Das kann ich bestätigen. Mir ist er auch schon die Treppe runtergefallen :confused:

Nichts passiert ;) ;) Nicht mal einen Kratzer.
Firmaware 1.2.0 ;) ;) Nicht schlecht....


mfg
 
Hab meinen auch schon mal mit richtig Schwung vom Tisch gefegt und ist mit Stick nach unten auf die Fliesen gefallen. Aber auch nix passiert...

:D

mfg
tom
 
funkyferdy said:
Scheisse, der 40 Tönner da vor der Türe war dann doch zuviel :lol:
@ED: Krieg ich einen neuen? Im Manual steht nirgends das ich den Gp2x unter nen laster werfen kann.

Quatsch, da steht das eindeutig drin:
tolles Manual von Gamepark said:
Warranty
Gamepark Holdings do not guarantee unqualified parts and components
1. After warranty period
2. Within warranty period

[...]
* Damage caused by storing in improper circumstances such as hot temperature, moisture, germs, chemicals etc.

:p
 
god_at_hell said:
germs? ... Seit wann können Mikroben den GP2X vernichten???

Noch nie was von "Erdöl-Produkte-zersetzenden-Bakterien" gehört? :wink: Sind zwar noch nicht frei gelassen, aber man weiß ja nie... GPH beugt dem schon mal vor *gg
 
BestNrXYZ said:
god_at_hell said:
germs? ... Seit wann können Mikroben den GP2X vernichten???

Noch nie was von "Erdöl-Produkte-zersetzenden-Bakterien" gehört? :wink: Sind zwar noch nicht frei gelassen, aber

Sowas gibt es wirklich. Grosse Tankanlagen haben teilweise massive Probleme mit Mikrobenbefall. Die Viecher selbst sind wohl nicht das Problem, aber deren Kadaver. Diese bilden einen Schleim und Ablagerung die sehr korrosiv ist und damit die Tanks schneller rosten lässt. Als Schleim setzt das Zeug auch noch die Filter zu.

Also den GP2X auf keinen Fall in ein Benzinfass fallen lassen! Sollten die Mikroben erstmal in das Gehäuse gelangt sein finden sie dort ein schönes dunkles Plätzchen mit gelegentlicher angenehmer Körpertemperatur vor in dem man sich prima vermehren kann. ;)
 
Ich hab meinen GP2X noch nicht runtergeworfen, aber meine Mutter. Im Treppenhaus ist er (Mitsamt Mutter lol) Etwa 20 Treppenstufen heruntergepoltert. GP2X lebt, keine Beule, kein Garnix, (was man von meiner Mutter nicht behaupten kann).
 
Ich hab meinen GP2X noch nicht runtergeworfen, aber meine Mutter. Im Treppenhaus ist er (Mitsamt Mutter lol) Etwa 20 Treppenstufen heruntergepoltert. GP2X lebt, keine Beule, kein Garnix, (was man von meiner Mutter nicht behaupten kann).

Gut das dem GP2x nichts passiert ist, hast echt glück gehabt ;) ;)
Großes lob an deine Mutter, dass sie den GP gerettet hat ;) ;)

mfg
 
meine rlebt auchnoch, obwohl ich nahc dem sturz beim skifahren alles andere erwartet hätte, aber naja haben beide nen schutzengel gehabt =) ich bin voll auf den gp2x in der jackentasche geflogen hab mir die beine verdreht beim sturz, aber die musik spielte immernoch weiter =) astreines gerät =)
 
wow, wär ich viel zu schissig, den gp2x mit zum snowboarden zu nehmen!! entweder vertraust du auf deinen schutzengel oder kannst dir locker nen neuen gp2x leisten! also ´n handelüblicher mp3-player tut´s ja auch :twisted:

gruß

B4N5H33
 
Snowboarden...

*woosch* *baaaam* *knacks-knirsch*

Vater: Oh mein Gott, ist alles in Ordnung?
Sohn: ARGH; mein GP2X, wie geht es dem?
Vater: Oh nein, deine Beine sind gebrochen!
Sohn: WIE GEHTS ES MEINEM GP2X?!?

GP2X noch in Ordnung...

Sohn: Phew, jo, da is ja allet wida fit, woa? Jo pass sho' :)
 
LOL rofl :lol:

Der Spruch könnte in leicht abgewandelter Form zu zwei Leuten passen, die ich kenne.

1. Zu mir
2. Zum Horscht (Bekannt aus Chat, GP2X.de - Forum und Gp32x - Forum)
 
Mir ist meiner auch schonmal aus nem halben Meter runtergefallen auf... hm. Keine Ahnung mehr, was das für ein Boden war. Ich glaub, das waren Fliesen. Also auf jeden Fall was härteres ;) Firmware 1.0.1, also die, die ED selbst noch drauf gemacht.
Der MP3-Player lief, beim Aufprall hat sich der gp2x allerdings aufgehängt und ich musste ihne neustarten. Dann ging er aber auch wieder perfekt wie eh und je ;) Und es klappert auch absolut gar nichts im Gehäuse. Wirklich TOP-Verarbeitung ;)
 
Hab das gefühl das mit der Hardware koennen die besser als all den anderen Kram.
 
Back
Top