Bug im Windowmanager? Doppelklick auf Titelleiste per Nub


whynodd

Member
Joined
Sep 20, 2008
Messages
262
Wenn ich Fenster per Nub-Doppelklick maximieren möchte, passiert Folgendes schnell hintereinander: Die komplette Window-Decoration verschwindet, alles verschwindet bis aufs Wallpaper, Desktop taucht wieder auf mit dem gewünschten Fenster ohne Decoration, aber maximiert und dann ist wieder alles wie vorher. Grmpf.

Rechtsklick auf Titelleiste und dann "Maximieren" anklicken funktioniert tadellos. Ich habe kein Menü gefunden, in dem ich das Doppelklickverhalten auf Titelleisten einstellen kann.

Habt ihr das auch?

Edit: Passiert auch bei Doppeltap mit Stylus

Btw: Pandora seit einem Tag in Besitz, großartiges Teil!
 
Re: Bug im Windowmanager? Doppelklick auf Titelleiste per Nu

<t>Unter Settings -> Window Manager Preferences oder so müsstest du unter dem Reiter Advanced den Punkt Doubleclick Action finden können.<br/>
Dort kann man auch Maximieren einstellen. Stadnardmäßig ist es bei XFCE glaube auf Einrollen, sodass das Fenster bis auf die Titelleiste verschwindet.</t>
 
Re: Bug im Windowmanager? Doppelklick auf Titelleiste per Nu

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Unter Settings -> Window Manager Preferences oder so müsstest du unter dem Reiter Advanced den Punkt Doubleclick Action finden können.<br/>
Dort kann man auch Maximieren einstellen. Stadnardmäßig ist es bei XFCE glaube auf Einrollen, sodass das Fenster bis auf die Titelleiste verschwindet.<e>
</e></QUOTE>

Danke, das habe ich gesucht. Aber da steht schon "maximize". Egal was ich da auswähle, das merkwürdige Verhalten bleibt gleich.</r>
 
Back
Top