C64C wie neu mit Datasette


Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
Erstmal noch keine Bilder weil ich erstmal sehen will ob es Interessenten gibt :). Der C64 und das Diskettenlaufwerk sind quasi unbenutzt und in dementsprechendem Zustand.

Dabei wäre:
-C64 Modell C64C in sehr gutem Zustand mit Netzteil und UHF-Kabel für den Anschluss an den TV
-Datasette 1530 mit eingebauter Anpassungsschaltung zum Betrieb "fremder" Kassetten
-Cartridge "Final II"
-Die Programmierbibel "Programming the C64" und das Handbuch, alles in Kopie
-Diskettenlaufwerk VC1541-II mit defekter S/L-Spule, C64 erkennt Laufwerk und kommuniziert damit, Disketten kann man aber nicht lesen.
-Disketten hauptsächlich DD, einige HD

Paketpreis 25€ Abholung in Marburg oder Versand (weiß noch nicht für wieviel).

Grüße :)
 
Hey,
hätte Interesse, könntest du vllt. Bilder machen?

Ich komme auch aus Marburg (Wehrda) somit ist abholen kein Problem :D
 
Schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe, ich würde ihn aber nehmen, wenn er noch verfügbar ist. ;)
 
Also wie gewünscht Bilder :p,
tut mir für die Anderen leid aber Kamikaze hat den Vorzug. Das ist für mich am praktischsten wenn jemand das Paket abholt, die Umwelt dankt ;).



Es sei noch einmal erwähnt, dass das Laufwerk keine Disketten lesen kann, wie vorher erwähnt.




@Kamikaze schreib mir mal

Grüße,
Der Pirat
 
Back
Top