Caanoo weiß + GP2X mit DPad-Mod by ED (bis 4.8. 18:00)


gameron

Still Fresh
Joined
Dec 3, 2005
Messages
75
Location
~/sweet/..
Website
www.leos-hp.de
ICQ
86802619
WEBSITE
http://www.leos-hp.de/
LOCATION
~/sweet/..
Hallo!
Puh, ich war ja schon ewig nicht mehr hier....
Beim Aufräumen ist mir aufgefallen, dass ja mein guter alter Gp2X noch wunderbar funktioniert :)
Da ich diesen schon lange nicht mehr benutzt habe, aber er viel zu schade ist um irgendwo rumzuliegen, zumal er einen D-Pad Mod von EvilDragon durchgeführt hat, hab ich mir gedacht, dass es hier sicher Interessenten gibt.

Dabei ist eine originale Gp2x Tasche. Zudem lege ich noch 4 hochwertige Eneloop-Akkus bei. Die sind zwar schon etwas älter, sollten aber noch prima funktionieren.

Obendrein lege ich noch den gar nicht so alten Cannoo in weiß oben drauf. Hier ist die original Verpackung, der WLAN-Stick, die SD-Karte (ohne Inhalt) und das Ladekabel dabei. Und natürlich der Stylus.

Beide Geräte sind ohne große Gebrauchsspuren. Die Displays sind absolut Kratzerfrei!
Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen Abnehmer finden könnte. Ich dachte so an 80 Euro, oder eben meistbietend :)

Grüße,
Fabian


Bild
35c0tih.jpg
 
Re: Caanoo weiß + GP2X mit DPad-Mod by ED

<t>Hab Intresse PM hast schon.</t>
 
Re: Caanoo weiß + GP2X mit DPad-Mod by ED

<r>Ok super!<br/>
<br/>
80 Euro sind also geboten. Ich warte jetzt noch bis morgen, Sonntag, 18:00. Damit noch andere eine Chance haben das hier zu sehen. Falls also jemand mehr bieten möchte kann er das gerne tun <E>:)</E><br/>
<br/>
Würde sagen in 10 Euro schritten, ok?<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Fabian</r>
 
Ich fands Angebot auch Verführerisch ;)
Aber ich hab leider schon "zuviel Zuhause" und sowenig Platz :-D
 
Re: AW: Caanoo weiß + GP2X mit DPad-Mod by ED (bis 4.8. 18:0

<t>Ich habe auch erst überlegt.<br/>
<br/>
Heute habe ich aber nen Röhrenfernseher und einen Schallplattenspieler gekauft. Da muss man Prioritäten setzen...^^</t>
 
Jaja, bräuchte ich nicht noch Carbon, nen BrushlessGimbal und neue Fräser hätte ich wohl auch zugeschlagen:)
Aber ich habe mir diesen Monat nun schon eine MC-20 von Graupner gegönnt, naja, schade ein GP2X fehlt mir noch:(
 
Ihr seid verrückt ;)

Aber freut mich, dass er in einer Sammlung landet! :)

Ich hätte ja noch eine PSP, falls die noch jemand haben möchte! (PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz
60 Euro, mit Gran tourismo, Ratchet & Clank und Worms Openwarfare.

Da laufen ja auch ganz nette Emulatoren drauf, ohne zu Hacken :)

Gruß,
Fabian
 
hat sich erledigt habe jetzt nen Wiz :wiz: der schon unterwegs zu mir ist""
 
Back
Top