Caanoo


Status
Not open for further replies.

scachi

Member
Joined
Dec 28, 2005
Messages
451
Ich verkaufe meinen kaum benutzten Caanoo Farbe weiß inklusive Zubehör da ich keine Verwendung mehr dafür habe:
Wifi Stick, 4GB SD-Karte mit den org. Spielen, Stylus+Ersatzstylus, Trageband, USB-TV-Serial-Konsole Kabelpeitsche, (sowie 2 weitere E810 USB Datenkabel ohne Modifizierung)
Die Rechnung und die Verpackung ist auch mit dabei.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und sieht aus wie neu..habe damit nie gespielt und es hat nie meine Wohnung verlassen. Ich verwendete es nur für ein wenig Programmierung.

Preisvorstellung: 100,- Euro zuzüglich Versandkosten

Bildsche:
 

Attachments

  • P1020161.JPG
    P1020161.JPG
    312.5 KB · Views: 899
Hallo!

Sorry das ich mich einmische, aber irgendwie finde ich dein Angebot zu übertrieben!

Er bietet einen Caanoo an der SO GUT WIE NEU ist. Dazu liegt noch das Standardzubehör bei, ein TV Kabel UND der Wifi Dongle. Dafür weniger als 100€ zu verlangen ....

Nimms mir nicht böse, aber ich hätte aus kulanz vor dem guten Angebot einfach auf die 10€ geschissen und zugeschlagen .... ;)


LG
 
Pffh... Wieso sollt er nicht noch was raushandeln? Ich hätt 80eur gesagt. Soviel hab ich schon vor fast nem Jahr fûr nen gebrauchten caanoo gezahlt.
 
Jungs und ggf. Mädels,

ist ja ursprünglich nett gemeint, aber bitte klärt doch das per PN untereinander und spamt mein Beitrag nicht zu.

Ich antworte nur noch auf PN's und lese hier nicht mehr mit, danke für euer Verständnis.
 
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen (da auch verkauft).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top