Campus Party in Berlin


Maggi

Still Fresh
Joined
Jan 29, 2011
Messages
35
Habe hier im Forum noch nichts zur Campus Party gelesen, deswegen mach ich mal hier einen Thread dazu auf.

Was ist die Campus Party:
Ein einwöchiges "Technologie-Festival" für Hacker, Entwickler, Bastler, Spieler, Geeks ... , welches dieses Jahr auf dem Gelände des Berliner Flughafens Tempelhof stattfindet. Zum ganztätigen Programm gehören Vorträge, Diskussionen und Workshops zu 24 verschiedenen Themengebieten. Unter den Themen finden sich z.B. folgende Bereiche: Free Software, Social Media, Gaming, Entwicklung, Robotik und Design.
Es kommen auch einige prominente Gäste und Redner, unter anderem „www-Erfinder" Tim Berners-Lee.
Die Veranstalter rechnen mit bis zu 10.000 Besuchern. Die Unterbringung der Teilnehmer erfolgt in der Zeltstadt im Hangar.

Zeitraum:
21. bis 26. August


Ich hab für diese Veranstaltung 2 Freikarten gewonnen und mich würd interessieren, ob es hier im Forum noch Leute gibt, die auch dort hinfahren. Am coolsten wäre es natürlich wenn EvilDragon auch dort sein würde :D
 
Also ich werde wohl dasein. Ich habe auch Freikarten gewonnen. Ich hätte noch eine abzugeben. Ganz unverbindlich. Niemand muss dann mit mir dort abhängen. Ich finde es bloss schade wenn der Code verfällt. Bis Montag den 6.8. ist meiner noch gültig. Für Übernachtung ist auch gesorgt. Die Freikarte garantiert einem einen Platz im einem 2-Personen-Zelt im Campingbereich.
 
Back
Top