Pandora-Release-Party +Fahrgemeinschaften


Status
Not open for further replies.

MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Hallo!

Also ich möchte natürlich wie so viele das erscheinen der Pandora mit feiern und auch einen der Entwickler einmal live treffen können. Die Idee wurde gerade von ED erwähnt - Wenn ich jetzt mal wüßte wie man einen Link auf einen anderen Thread hier gibt... - aber bestimmt habt ihr es ja auch schon gelesen.

Meine Erwartungen sind nicht, das ich schon mit einer Pandora wieder nachhause fahren kann, denn ich sehe es nicht als Relaese-Party oder PreRelease-Party - eher also Vorstellung: Eine Art Messe wenn man so will und hoffe also, das der Termin sogar noch in diesem Monat kommt, wenn ED sein erstes Vorführmodell bekommen hat...
Doch darüber wird ED uns dann ja mehr erzählen.

Ich gehe derzeit davon aus, das die Party natürlich bei Ihm stattfindet. Und vielleicht kann ich es mir mit euch zusammen ja doch leisten dort hin zu fahren.
Ich komme aus Verden bei Bremen. Könnte mich also mit den Bremern und Hannoverianern zur schönen Fahrt mit ED treffen, wenn es den mit Bahn dahin gehen soll (hab leider keinen PKW) - Vielleicht bekommen wir so zumindest einen Gruppenpreis, mit dem wir uns die Fahrt leisten können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit erste Planungsschritte unternommen werden können hier nun die Liste der Interessierten:
- Die Zusagen sind nicht verbindlich! Geht ja schlecht ohne Termin und Ort.
- Wohnort/-raum muß nicht angegeben werden, wenn keine Fahrgemeinschaft erwünscht ist.
(inklusive Fahrgemeinschaftsbildung: Nick - Wohnort - Status)

Mae - Verden (Bremen/Hannover) - Mitfahrer
Hawkey - Berlin - Mitfahrer
Gurumeditation - Wasserstadt, Brandenburg an d. Havel - Mitfahrer
Slayer666 - Bad Kreuznach, Kaiserslautern - Mitfahrer
infiltr8 - Berlin - evtl. 1 Platz im Auto frei
SlackLand - Köln - Mitfahrer
xoqoux - Bamberg - Fahrer
Mallek - unbekannt, Hessen - unbekannt
Thrake?
MacGyver?
relei - unbekannt - unbekannt
Commander-Keen - irgendwo im Saarland - unbekannt
Seraptin - Bodenseeraum - Fahrgemeinschaft suchend
suppmPeda - München - Fahrgemeinschaft suchend?
Fusion_Power - Saalfeld - sucht "Chicks" die mit ihn reisen
ricki - unbekannt - unbekannt
 
Egoman wie ich bin zitier ich mich erstmal selbst, wobei wir erstmal abwarten sollten bis ED was konkretes hinsichtlich Ort/Location sagt :|
Hawkey said:
Kommt in die Hauptstadt des Landes, kommt nach Berlin !!!!!!

Ne, schon gut. Kanns verstehen falls es irgendwo bei ED in der Nähe ist oder halt ein anderer Ort aus einem guten Grund (z.B. nahe dem Fluglandefeld/Hafen, damit sie gleich vom Gepäckband runtergenommen werden könnten) :D

Wenn sich noch 4 weitere Leute aus Berlin & Umgebung einfinden, würde ich auch kommen. Zu fünft kann man am Wochenende recht günstig das Wochenendticket [30€] nutzen womit 5 Leute fahren können (gilt Deutschland weit für einen Tag und kostet somit pro Person ~ 6€ bzw. 12€ wenn man ein 2tes noch für Sonntag braucht). Hätte allerdings auch erst am Wochenende Zeit (Freitag Nachmittag/Samstag/Sonntag) :eek:

Würde mich freuen, wenn sich wie gesagt noch ein paar Interessenten um die Hauptstadt herum finden ließen (oder wenigstens einer, dem ich nen Spritgeldzuschuss geben kann) :)

----------------------------------------------------------------------

PS: Wäre cool wenn die Devs dann bereits einige Portierungen oder Emulatoren mit Mehrspielerunterstützung anbieten könnten. Ich sag nur ne runde Tekken über Bluetooth oder gar Mario Kart [hopefully N64 as a launch suprise] per W-LAN vor Ort wäre die Krönung des Ganzen :wink:
 
Ach ich wünschte ich hätte auch so ein gesundes Selbstbewußt sein, das ich irgendwann einmal dazu kommen werde, mich selbst zu zittieren... :lol:

Also wie kommst Du überhaupt auf Berlin. Da in Hannover auch die C-Bit stattfindet, und die Pandora nun einfach mal eine sondervorstellung gibt, sollte die Party doch wohl in Hannover stattfinden!
Aber Du hast es ja nun schon Deinem Zitat vorweg genommen: ED wird zu der Location noch hoffentlich etwas sagen das wir dann in Pandora/Allgemeines/PRP erfahren können. Es geht also darum, das Du aus Berlin kommst.

Ich hoffe ich finde auch bald ein paar Leute aus meiner Gegend hier.
Soviel auf das man sich dann freuen kann: Party, Pandora-interessierte, ED-Live und (vermutlich) in Farbe, ...
...und da war doch noch was?
Ah: Der Pandora!!!
 
So meld ich mich auch mal =)

Also ich komme aus der Wasserstadt, Brandenburg an der Havel im Land Brandenburg....mehrere Kilometer westlich von Potsdam und Berlin.
Besitze aber kein Auto...könnte dann nur mit Bahn fahren oder in 4-Rad Fahrgemeinschaften. *g*

Wäre denke ich mal eine schöne Gelegenheit mal ein paar aus diesem Forum kennen zu lernen. Auch mit denen man sich nicht zu verstehen scheint.
Aber wenn man sich mal persönlich gegenübersteht denke ich wird sich alles relativieren. Vielleicht entstehen sogar nette projekte dabei. =)

Lg.
Der Guru
 
Ich komme aus der Ecke Kaiserslautern - Bad Kreuznach...
An einer Fahrgemeinschaft mit ein paar weiteren Verrückten zur Party bin ich natürlich brennend interessiert. :D
 
Huhu,

angenommen es wird eine solche Party/Meeting geben würd ich auch hinkommen. Wenn meine Frau nicht mitkommt habe ich noch einen Sitz im Auto frei. Wo das ganze stattfindet iss mir egal, gibt ja schliesslich die Autobahn (yay)....
Berlin-München geht doch fix über die A9 ne ;) hehe

mfg
tom
 
Am besten wär natürlich Köln :D !
Wir haben hier eine Wunderschöne Messe, wo sogar letztes Wochenende die "World Cyber Games" Stattgefunden hat!
Sonst muss ich auch mit der Bahn fahren, denn Auto hab ich nicht :( .
 
Steht schon irgend ein Datum fest? Ich werd denk ich auch kommen wenn sichs einrichtne läst. Ist ja nur knapp 1 1/2 Stunden Autofahrt bis nach Ingolstadt.
Theoretisch könnte ich auf der Strecke Bamberg-Ingolstadt auch noch Leute mitnehmen.
Übrigens wenn wir schon so ne Feier machen, dann sollten wir auch mal zum Vergleich alles Handheld mäsige mitbringen was man so hat.
mfg
xoquox

P.S. Wir könnten natürlich auch in Bamberg feiern ^^
 
Da wäre ich wohl auch dabei. wo es ist is mir eigentlich auch wurscht, von hessen ist alles gleich weit / nah... :D
 
Am besten wäre Ingolstadt, weil da auch ED stationiert ist.
 
Wollte noch anmerken (ED hat sich ja noch nicht geäussert) das ED warscheinlich den Kopf voll hat und falls er dem zustimmt muss die Organisation wohl von jemand anderem übernommen werden... ne?! :twisted: :ph34r:

mfg
tom
 
Hi,

also wenn es in Ingolstadt wäre dann wäre ich auch dabei. Aber ich hätte gerne erst eine Einladung von ED bevor ich mir weitere Gedanken mache.

@Thrake

Kannst du bitte ein Thema zu machen, ich finde eins reicht.

Schönen Gruß
Rene
 
Ich find die Idee auch gut, zwar wär Inglostadt ne ganze Ecke weg vom schönen Saarland. Aber ich mag schwachsinnige Aktionen :D
 
Jop wenns da was gibt werde ich eventuell auch hinfahren. Vielleicht findet sich ja noch wer aus dem Bodenseeraum.

@relei
Den Schliessungsantrag lehne ich ab da
1. Offtopic Bereich
und 2. Fahrgemeindschaftssuche, ich finde die Loesung so sehr viel besser als wenn der andre Beitrag damit vollgespammt wird. Ist zwar noch etwas frueh fuer das ganze, aber wie gesagt Offtopic.
 
Ich habe ja auch nicht darum gebeden diesen Beitrag zu schließen, es gibt aber noch einen:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6284" onclick="window.open(this.href);return false;

und ich denke halt das ein Beitrag reicht.

Schönen Gruß
Rene
 
Nun, Du hast ja recht: Wir sind dort auch ein wenig vom Thema abgekommen.
Eigentlich wäre schöner gewesen, das da nur Fakten rein kommen - aber die sind nun mal in der Planungsphase ein wenig rah. Und planen kann man erst, wenn man weiß: Haben genug Leute interesse und dann auch noch die Möglichkeit.
Allerdings hoffe ich, das eine schließung des Threads nicht als nötig erweist.

Wegen der ICE-Situation. Ob es sich schon zu Fliegen lohnt von Hannover nach München oder so?

Edit: Um nun mal ein wenig übersicht rein zu bekommen, erstelle ich eine Liste im ersten Eintrag, wäre nett, wenn Ihr mir noch einmal alles Bestätigen könntet.
 
Bestätige hier mit nochmal mein Interesse bzw. meine Teilnahme an einem etwagigen Treffen :)

@infiltr8:
infiltr8 said:
Huhu,

angenommen es wird eine solche Party/Meeting geben würd ich auch hinkommen. Wenn meine Frau nicht mitkommt habe ich noch einen Sitz im Auto frei. Wo das ganze stattfindet iss mir egal, gibt ja schliesslich die Autobahn (yay)....
Berlin-München geht doch fix über die A9 ne ;) hehe

mfg
tom

Auch wenns unpassend klingt, hoffe ich einfach mal das deine Frau sich an dem Abend eine Wellnesskur oder sonst irgendwas Schönes gönnt, sodass eine Mitfahrgelegenheit frei werden würde :lol:
Wär wie gesagt schön wenn sich da irgendwie etwas arrangieren lässt (wohne Mitte; komm aber auch super zum Alex & Umgebung), wobei wir natürlich zu erst einmal alle auf ein Kommentar seitens EDs warten sollten :wink:
 
Hawkey said:
wobei wir natürlich zu erst einmal alle auf ein Kommentar seitens EDs warten sollten :wink:
Ja bitte unbedingt: Fahrt nicht los, bevor ED bescheid gibt!
Ich selbst bin ja auch ein klein wenig ungeduldig. Aber so eine Party sollte ganz in ruhe geplant werden. :lol:
 
Hallo,

die Idee ist klasse. Wohnt denn noch wer in der Nähe Ingolstadt, der das organisieren könnte? ED würd ich damit jetzt nicht belasten wollen, wenn der auch so schon genug Nächte durcharbeitet.

Ich kann zwar noch nicht fest zusagen, aber wenn, dann würde ich aus Richtung Köln/Bonn oder Siegen kommen und noch 2-3 freie Plätze mitbringen. (Die auf der Rückbank sollten dann Ohrstöpsel mitbringen. Erst recht, wenn sie echtem Metal abgeneigt sein sollten :p. Ne, Spaß, wir sind ja alle tolerant, zur Not gehts auch ohne)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top