Comando Suicida 2 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Eskema hat einen netten, kleinen Shooter für zwischendurch veröffentlicht.

pantalla4mb2.png


Deine Mission ist einfach: Alle Feinde töten und auf Verstärkung warten um die Mission zu beenden.

Download: Comando Suicida 2
 
Devaux said:
JohnDavidson said:
Erinnert mich von der Grafik ein wenig an Canon Fodder ;)

Und das Spielprinzip klingt nach "Commando Libya".

War Commando Libya damals nicht wegen den "Bonus" Leveln auf dem Index?
 
Mallek said:
Devaux said:
JohnDavidson said:
Erinnert mich von der Grafik ein wenig an Canon Fodder ;)

Und das Spielprinzip klingt nach "Commando Libya".

War Commando Libya damals nicht wegen den "Bonus" Leveln auf dem Index?

Bonus Level? Hab die gar nie gesehen :(
Wird mal Zeit, dass ich das Spiel wiedermal hervorkrame.
Aber ja, es war/ist auf dem Index
 
War Commando Libya damals nicht wegen den "Bonus" Leveln auf dem Index?

Das Spiel wäre auch ohne die Bonuslevel indiziert worden.
Bonus Level? Hab die gar nie gesehen
Wird mal Zeit, dass ich das Spiel wiedermal hervorkrame.
Aber ja, es war/ist auf dem Index

Wenn Du es gespielt hast, kennst Du auch die "Bonuslevel". Ich sag nur "What a nice bonus!" Gemeint sind die Exekutionsszenen.
Ich bin normalerweise gegen Indizierungen, aber das Spiel ist zurecht auf dem Index. Während die Indizierung von Spielen aus der damaligen Zeit wie River Raid oder Falcon Patrol lächerlich waren, hat dieses Machwerk doch darum gebettelt...
 
ohne eine debatte über indizierung vom zaun treten zu wollen. aber von allem was ich bisher gespielt habe ist commando lybia das einzige spiel was eine indizierung wirklich gerechtfertigt hat. Eine virtuelle Erschießung ist halt auch in 8 bit Grafik einfach geschmaklos und grausam. aber gut, geschadet hats mir glaub ich trotzdem nicht *g* da macht man sich als kind einfach keine gedanken drüber und da das spiel sonst auch eher langweilig war. lieber commando gespielt, weil das war arschgeil!

(manhunt hab ich nie selber gespielt und Postal ist doch witzig)
 
Umm; auch die bei heutigen Spielen kann ich eine indizierung verstehen. Ich brauche sowas wie Postal etc. nicht :)
 
Mallek said:
ohne eine debatte über indizierung vom zaun treten zu wollen. aber von allem was ich bisher gespielt habe ist commando lybia das einzige spiel was eine indizierung wirklich gerechtfertigt hat. Eine virtuelle Erschießung ist halt auch in 8 bit Grafik einfach geschmaklos und grausam. aber gut, geschadet hats mir glaub ich trotzdem nicht *g* da macht man sich als kind einfach keine gedanken drüber und da das spiel sonst auch eher langweilig war. lieber commando gespielt, weil das war arschgeil!

(manhunt hab ich nie selber gespielt und Postal ist doch witzig)

Manhunt ist auch kein wirklich gutes Spiel. Hab schon wirklich viele dieser überbrutalen Spiele gespielt und hab sogut wie keins länger als 2-3 Tage gespielt. Die sind meistens nämlich nur schlecht. Es gibt ausnahmen aber nicht viele.

Und ich bin auch für ne Indizierung, der jenige der das Spiel haben will, bekommt es auch. Die jungen Spieler sollten vllt erst garnicht auf den geschmack gebracht werden. Deswegen ist meiner Meinung nach die FSK ne gute Sache
 
Back
Top