Conny M2


mmhh... leider nicht, aber klingt nicht uninteressant. Fraglich ist aber ob überhaupt was draus wird, sprich ob es Games, Emus und vor allem eine Community geben wird, besonders da es ja keinerlei Angaben gibt. z.B. ob es ein OpenSource-Device ist oder nicht...

bleibt eigentlich nur zu sagen, interessant wie so vieles... aber zu wenige Informationen um was genaueres sagen zu können.
 
Ich bin froh dass der Wiz nicht so aussieht. Das Design sieht aus wie ein PSP Abklatsch. Ansonsten kann man ohne Leistungsdaten zu dem Gerät noch nicht viel sagen, außer dass ich 2 Kameras an der Rückseite unnötig finde.
 
Bin ab morgen sowieso in China unterwegs; dort werd ich mal die Augen offen halten. ;)
 
Das sind die gleichen Fotos ;)


Aber ich mus da Felix recht geben, für was bruacht das Ding zwei Kameras? Die Handykamera kann doch auch gleichzeitig Fotos machen und Videos aufzeichnen. Und das mittlerweile sogar richtig gut.
 
hallo,

da gabs wohl einen irrtum!

das gerät hat zwar 2 kameras,
aber eine an der front und eine an der rückseite.
wird wohl auch eine app geben bei der man sich selbst
fotografieren oder filmen kann. :D

gruß

derDon
 
Mal sehen wann konkrete Hardwarespecs dafür rauskommen, die würden mich am meisten interessieren.
 
felix330 said:
Ich bin froh dass der Wiz nicht so aussieht. Das Design sieht aus wie ein PSP Abklatsch. Ansonsten kann man ohne Leistungsdaten zu dem Gerät noch nicht viel sagen, außer dass ich 2 Kameras an der Rückseite unnötig finde.
finde nich, dass das wie ein psp abklatsch aussieht.

Außerdem.. wie soll man bitteschön heutzutage einen handheld designen ohne dass er auch nur irgendeinem andern Gerät etwas ähnlich aussieht und trotzdem gut in der Hand liegt.
Irgendwann werden dann wohl runde buttons verboten...
Ich finde, sie haben schon versucht ein eigenes Design zu machen. Das einzige was mich an Sony erinnert ist das Dpad. Und das einzige was er mit dem DS gemeinsam hat is Form und Farbe
 
Gefällt mir gut, richtig gut. Wäre der nicht was für den Shop, ED
icon_question.gif
 
@ dimo2

Ich weiß es (logischerweise) auch nicht, würde aber spontan JA vermuten. Ein Handheld, für den mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner der "großen" Spielehersteller entwickelt, sollte eigentlich zwangsläufig Open Source sein. Alles andere ginge wohl in Richtung Himmelfahrtskommando.
 
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Das Design gefällt mir auch gut. Ich mag es, wenn Buttons transparent sind und die Bezeichnung quasi drunter liegt. Hoffe auch mal, dass das Dingen quelloffen ist, aber wer weiss? Vielleicht versucht der betreffende Produzent ja eine eigene Videospiel-Marke in China zu etablieren. Ich denke dort dürfte der Markt noch nicht so (wenn überhaupt) mit Nintendo-, Sony- und Microsoftprodukten überschwemmt sein.
 
Der / Die Conny M2 wird in 3 Versionen erscheinen:

1. Conny M2 Montage: 100 Spiele integriert, Kamera/Videokamera, Fotoshow, MP3/MP4
2. Conny M2 Impression: 80 Spiele integriert, Fotoshow, MP3/MP4
3. Conny M2 Theater: 60 Spiele, MP3/MP4

Na, das kann ja was werden :)


Edit: Aso..der Conny M2 verfügt über einen TILT-Sensor :D
iPhone like ^_^

EDit: Ich finde das Gerät echt spannend :)
 
Screeny said:
Der / Die Conny M2 wird in 3 Versionen erscheinen:

1. Conny M2 Montage: 100 Spiele integriert, Kamera/Videokamera, Fotoshow, MP3/MP4
2. Conny M2 Impression: 80 Spiele integriert, Fotoshow, MP3/MP4
3. Conny M2 Theater: 60 Spiele, MP3/MP4

Na, das kann ja was werden :)


Edit: Aso..der Conny M2 verfügt über einen TILT-Sensor :D
iPhone like ^_^

EDit: Ich finde das Gerät echt spannend :)

Sind das selbsprogrammierte Spiele dadrauf oder Lizenztitel? Oder einfach Roms, wie das in China langsam üblich wird :D
 
*push*

Sorry, wenn ich das hier aus ausgrabe ^^ Is ja halt leider n halbes Jahr lang nix mehr geschrieben worden.

Hatte diesen M2 auch grad zufällig entdeckt, und wollt mal fragen (weil ich sonst nich viel Infos finde), ob man mittlerweile auch schon mehr weiss, um konkret zu werden z.B. so Sachen wie Preis, Release, Möglichkeit auch (S)NES, GB(-C/-A/-DS) Spiele zu emulieren...? Also so ungefähr natürlich nur ^^ Das wär echt fein.

LG Snow
 
son scheiß - alle infos sind irgendwie schon fast ein 3/4 jahr alt...
sieht echt gut aus, das teil
 
Back
Top