EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Aug 10, 2006 #1 Ein neuer PC-Engine Emulator ist da! Der Autor ist leider unbekannt, aber er läuft Fullspeed mit Sound. Er basiert auf XPCE und Hugo, hat keine ISO- oder Savestates-Unterstützung, der Sourecode ist dafür integriert. Download: CPCE
Ein neuer PC-Engine Emulator ist da! Der Autor ist leider unbekannt, aber er läuft Fullspeed mit Sound. Er basiert auf XPCE und Hugo, hat keine ISO- oder Savestates-Unterstützung, der Sourecode ist dafür integriert. Download: CPCE
BlackVivi Member Joined Mar 16, 2006 Messages 264 Aug 10, 2006 #2 Öhm... *lach*? Einfach so nen' Emulator da, der Full-Speed mit Sound emuliert oO ohne Autor? oO''' w00t?
Öhm... *lach*? Einfach so nen' Emulator da, der Full-Speed mit Sound emuliert oO ohne Autor? oO''' w00t?
H HauJobb Well-Known Member Joined Feb 4, 2006 Messages 1,144 Age 37 Location Germany Website Visit site Aug 10, 2006 #3 Hmm seltsam, vielleicht war ja vobbo :wink: Was was ich schön finde im gegensatz zu vobbo`s emu Code: Sound at 44100 Hz
Hmm seltsam, vielleicht war ja vobbo :wink: Was was ich schön finde im gegensatz zu vobbo`s emu Code: Sound at 44100 Hz
Ziz Advanced Member Joined Jan 15, 2006 Messages 3,583 Aug 10, 2006 #4 Das sind die geheimen Helden unserer Zeit! *schnüff*
RepaYne Still Fresh Joined Feb 6, 2004 Messages 18 Age 46 Location At home Website Visit site Aug 10, 2006 #5 HauJobb said: Hmm seltsam, vielleicht war ja vobbo :wink: Click to expand... Hmm was macht Vobbo eigentlich gerade??? Nachdem fast täglich Updates kamen, hört man gerade gar nichts mehr von ihm. Dabei hab ich doch so auf den CD-Sound in Castlevania gehofft
HauJobb said: Hmm seltsam, vielleicht war ja vobbo :wink: Click to expand... Hmm was macht Vobbo eigentlich gerade??? Nachdem fast täglich Updates kamen, hört man gerade gar nichts mehr von ihm. Dabei hab ich doch so auf den CD-Sound in Castlevania gehofft
H HauJobb Well-Known Member Joined Feb 4, 2006 Messages 1,144 Age 37 Location Germany Website Visit site Aug 10, 2006 #6 Vllt arbeite ja vobbo schon dran, und will dann gleich version 2.0 releasen, mit Zip, save und mp3 funktionen :wink: Oder der macht glatt nenn anderen emu (bild mir ein mal was gelesen zuhaben)
Vllt arbeite ja vobbo schon dran, und will dann gleich version 2.0 releasen, mit Zip, save und mp3 funktionen :wink: Oder der macht glatt nenn anderen emu (bild mir ein mal was gelesen zuhaben)