CraigAmp 3.0 Final veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Craigix hat eine finale Version (es sei denn, es findet noch jemand ein paar Bugs) seines Musikplayers veröffentlicht. Er möchte höchstens noch mehr Formate hinzufügen.

Die Features:
* Spielt mp3, ogg, wav, midi
* Playlists (Erstellen, Laden, Speichern, Editieren)
* Man kann über eine Onscreen-Tastatur suchen (nach ID3 Tags, Dateinamen, etc.) und das Ergebnis als Playliste speichern
* Artwork-Unterstützung (Automatisch)
* Zufallsmodus (ohne Wiederholungen)
* Vor- / Zurückspulen
* Bildschirmbeleuchtung an / aus / automatisch
* Eigene CPU-Geschwindigkeitsverwaltung: 140 MHz für 320Kbps, bei 128Kbps werden weniger als 100 MHz gebraucht
* Liest und zeigt alle Tags an
* ... und vieles mehr :)

CA2.png


Neu in Version 3.0:

* Dateien werden alphabetisch sortiert
* Lautstärke-Speichern-Bug behoben
* Lockup-Modus Bugs behoben
* Zufallsmodus verwürfelt jetzt die Playliste anstatt einfach zufällig hin- und herzuspringen. Dadurch hat man keine Wiederholungen und sieht auch den nächsten / vorherigen Track und kann hin- und herwechseln
* Softscrolling durch drücken von hoch / runter (wird schneller, je länger man drückt)
* Playlisten werden nun im Windows- UND Unix-Zeilenende gespeicher (ohne 'x')
* Neue Playlisten werden in einem Verzeichnis gespeichert, welches selber bestimmt werden kann, nicht in dem Verzeichnis, in dem man sich gerade befindet
* ... und einiges mehr :)

Download: CraigAmp V3
 
Ich such' seit kurzem auch 'nen player für Musik, da ich festgestellt habe, dass der interne für sehr viele Lieder/Alben nicht besonders geeignet ist <_< . Ist dieser hier eigentlich gut - es gibt ja auch noch Oldplay und ein, zwei andere. Würdet ihr mir den empfehlen, va wenn ich sehr viele einzelne Lieder (also keine kompletten Alben) draufmachen will??
Kann mir das mit der Übersichtlichkeit nämlich nicht so gut vorstellen!!

Gruß,
Käse
 
Kann man bei dem Player schnell vor- und zurückspulen? Beim eingebauten geht das seit der 2.11 recht langsam.

vg -_-
 
Back
Top