Julius
Well-Known Member
Wie sieht es denn jetzt aus, hast du jetzt noch welche oder nicht, bzw wann bekommst du neue?
EvilDragon said:Alles bis auf Odonata läuft soweit
Fusion_Power said:Wobei man nun dank dem CPS2-Emulator theoretisch auch mal "MARS MATRIX" antesten könnte, sofern man das Original besitzt natürlich.
Danach braucht man kein Odonata mehr am GP2X. ^^
Hmm...ich kann diese Arcade-Games ziemlich gut mit dem Stick spielen. Hast du noch nen alten MK1 GP2X?Krux said:Fusion_Power said:Wobei man nun dank dem CPS2-Emulator theoretisch auch mal "MARS MATRIX" antesten könnte, sofern man das Original besitzt natürlich.
Danach braucht man kein Odonata mehr am GP2X. ^^
Mars matrix läuft flüssig, nur ich habs bis jetzt nur komplett ohne mod und Sickkappe gespielt, und das tuht weh, auch noch nach dem zocken. Ich find aber gigawing besser.
ED hat sich zwar echt beeilt (...) und heute morgen stand er vor meiner haustür
EvilDragon said:??? Wie soll das denn sein?
Wenn das Hauptmenu richtig geht, muss doch der Rest auch passen?!
Geht ja technisch gar nicht anders?!
Geh doch mal in den Test Mode und probier die Richtungen.
EvilDragon said:?! Also, das gibt so nun wirklich keinen Sinn.
Sind ja nur hardwaretechnische Buttons, die vom Testmode genauso abgefragt werden wie von den einzelnen Spielen.
Aber schick nochmal her, schau ich mir mal an...
Würde mich auch interessieren und meinen kleines Schwarzes MK1 umbauen lassen falls du noch für mich einen Vorrätig hättest, oder kommt da nichts mehr nach für den MK1 ?KingCheese said:Also nach so vielen glücklichen Kunden, hab ich jetzt mal in den shop geschaut und h34r: , besser gesagt: h34r: es gibt keinen mk1 mod mehr!!
Frage an ED:bekommst du wieder welche, oder is jetzt Schicht im Schacht?!
...cut......
taskman said:EvilDragon said:??? Wie soll das denn sein?
Wenn das Hauptmenu richtig geht, muss doch der Rest auch passen?!
Geht ja technisch gar nicht anders?!
Geh doch mal in den Test Mode und probier die Richtungen.
yo testmode alles ok.
trotzdem: auch bei firewhip lenkt er automatisch nach rechts :wacko: