(defekte) Xbox 1 mit XBMC und viel Zubehör


Zon

Still Fresh
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Hallo,
habe beim Ausmisten bei meinen Eltern gerade eine alte XBOX gefunden. Ich erinnere mich noch daran, dass sie nicht mehr die alternative Firmware booten wollte. Ich schätze da hat es einfach den Chip zerstört. Welcher verbaut ist kann ich leider nicht sagen, hab das Ding so gekauft. Lief damals in meiner Studentenbude als XBMC Mediabox. Ich glaube aber ernsthaft und ohne etwas schönigen zu wollen, dass man mit einem neuen Chip spätestens alles wieder hinbekommt. Vielleicht hat man sogar Glück und es ist nur eine kalte Lötstelle. Ich habe mit Elektrotechnik etwa so viel zu tun wie eine Kuh mit Schlittschuhlaufen und lasse deshalb die Finger davon.
Eine Festplatte ist übrigens auch drin- ich weiß nur gerade nicht mehr wie groß. Da dort aber Serien, Filme und Spiele drauf waren, gehe ich davon aus, dass es ausreichend für den normalen Gebrauch sein sollte.
Lieferumfang:
-XBOX
-IR Empfänger
-IR Fernbedienung
-IR Tastatur (nicht sicher ob sie funktioniert, habe ich nie genutzt. Die originale Fernbedienung hat mir immer gereicht)
-2 kabelgebundene Kontroller
-3 Spiele: Fighting Jam, Super Monkeyball, Psychonauts (incl. Hüllen)
eigentlich müsste ich noch das Spiel: Seven Sorrows haben, finde es aber gerade leider nicht. Vielleicht ists mit Laufwerk (das auch aufgeht, ist mir nur gerade eingefallen und die XBOX ist nicht mehr zur Hand.

Preislich habe ich noch keine Vorstellung. Werde die Tage jedoch mal eBay durchforsten und Preise anschauen. Ansonsten könnt ihr mir gerne erstmal Angebote machen, möchte mich da sicherlich nicht dran bereichern- weg ist weg! Kontroller, Fernbedienung, Spiele und Kabel sollten ja hoffentlich schon einen gewissen Wert haben, sodass ich zumindest einmal Essen auf Kosten der XBOX Sachen kommen lassen kann ;)

Habe gerade noch eine PCMCIA DVB-T Karte incl. Antenne gefunden, die leg ich einfach bei! :D
 

Zon

Still Fresh
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Da wohl niemand Interesse zu haben scheint versuche ich das Zubehör zu verkaufen, zu dem es eine kostenlose (defekte) XBOX gibt! (und eine DVB-T Karte für den Laptop)

25€ sollten ein fairer Preis sein!
 
Top