Dell Optiplex SX280 + Monitor


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Ich biete einen Dell Optiplex SX280 + Netzteil und einen 17 Zoll Monitor an. Der Rechner entstammt aus 3. Hand.

Der Dell PC hat folgende technische Daten:

CPU: P4 @ 3GHz (Hyper Threading) auf Sockel 775 ( Ich werde noch einen Celleron D @ 2.66GHz testen und gebe diesen dann dazu, vorausgesetzt erläuft darin.)
RAM: 2x 512 MB DDR2 PC2 3200 (Max 2x 1GB Ram verwendbar)
HDD: Wahlweise 80GB SATA HDD, die aktuel im Rechner ist. Auf dieser ist gerade Windows XP zum testen installiert. Oder 320 GB SATA HDD (kommt nackt, also ohne OS)
OS: zum testen, Windows XP. COA ist am Gehäuse, habe aber keine System CDs bekommen. Treiber bekommt man noch bei Dell. Den Servicetag kann ich per PM senden
Optisches Laufwerk: DVD/ CD-RW Combo Drive

Monitor: Dell Ultrasharp 1701FP

Der Monitor hat an der, im Foto markierten Stelle einen halb- ringförmigen Abdruck. Einer der Vorbesitzer hatte den Monitor mal geöffnet und eine Schraube falsch eingesetzt. Der Schaden ist klein, aber sichtbar. Auffällig ist dies bei hellen Hintergründen. Bei surfen, täglicher Arbeit usw. geht dies jedoch unter. Dieses Angebot schreibe ich z.b. an diesem Monitor und der Schaden stört wenig, bzw. garnicht. Der Monitor kann, mittels Schalter (Markierung im Foto) zwischen den Signalquellen umschalten. Der Monitor währe also in der Lage, an 2 PCs angeschlossen zu werden. 2x Kabel (VGA-VGA und DVI-VGA) lebe ich bei.

Anschlüsse am Monitor:
* VGA & DVI
* Netzteil

Lieferumfang:
* Dell Optiplex SX280 + Netzteil
* Dell Ultrasharp 1701FP + Netzteil + 2x VGA/ DVI Kabel (siehe oben)

Preis: 100,00€ für den Monitor + Netzteil und den PC + Netzteil
Eine USB Tastatur/ optische Maus kann ich beilegen, hat man aber meistens zuhaus, bzw. bekommt man für wenige Euros im Laden.

Bild:
 

Attachments

  • pc_monitor.JPG
    pc_monitor.JPG
    1.1 MB · Views: 1,154
Könntest du das Foto noch ein wenig größer machen? Ich bekomms auf fullhd schon fast zu einem Drittel abgebildet.
 
der rechner ist weg, der monitor ist noch zu haben...
 
Back
Top